Faces of Gor: Xiue Yalin & Anis Sodwind

Endloser Sand wie ein Meer aus Goldstaub reichte bis zum Horizont und Bilder ferner Länder verschwammen in wabernder Hitze. Der Boden brannte unter meinen Füßen. Meine Zunge war trocken, die Seele ausgedörrt. Am Rand des Zweifelns, im Spiegel meiner Seele kristallines Salz. So irrte ich in dem Sonnenball des zehnten Ahns entgegen, unaufhörlich trieb es mich voran.

Wieder starb ein Tag, versiegte im Trog des Hoffens, ein neuer Tropfen Lebenslust. Verschwommen schweifte mein Blick im Soge rotgefärbter Strahlen, am Tod des Sonnenlichts und im Angesicht des Windes, der im Dünengras spielte und zärtlich über die Hügel strich, da küßte die Sonne den heißen Sand und die Wüste gebar dich.

Aus ihrem Schoss empfing ich dich, mein Kleiner, legte dich an mein Herz…~Thiam

____________________________

Anis – woher kenn ich Anis? Keine Ahnung, warscheinlich aus dem Therapiekreis femininer Kajiri (bestehend aus mir und ihm). Er hat seinen Schatzi als Schmied mit nach Gor gebracht, was aber nichts an dem täglichen Auf und Ab ändert, das man mit Anis (Emo aus Überzeugung)  manchmal erlebt. Xiue//Thiam ist somit der erste bisexuelle HERR im RP den ich kenne. Aber ihn darauf zu reduzieren wär ein bischen billig. Der Kerl hat ne Ader für Gedichte und Geschichten schreiben und kommt dem auch reichlich nach. Sie wohnen in Sandkaila, also Wüstenflöhe par excellence. 😉

Aeneas (Anis Sodwind)

Hair: Haven Design/Sanctum-Damali Strawberry Blond

Eyes: Armidi-Thunder

Shape: Selfmade

Wimpern: CYBERNETIC-freebie

Skin:::eXeSs:: Androgyne style:: Champange::CORVINE-red

Collar:*VZD*Talena-Collar 6mm

Cuffs: Gorean Roleplay Collars-Slave Cuffs

Tunika: Bare Rose-Virgo-Umgebaut by Xiue Yalin

__________________________________________________________

Thiam (Xiue Yalin)

Skin: <TheAbyss> Scorpio_Ra 3 [D] Smooth

Eyes: *Dirty Lynx* Samurai Spirit Eyes – Yellow

Hair: Cake – Rumor – Coffee – Flexi Hair

Tattoo: !!HUSKY GFX!!  – Fenrirwolf Tattoos unisex (Freebie)

Dirt in face: Cruelful Cosmetics — Dirty Body Set + Dirty Face no. 1 -s-

Dirt on arms: !!HUSKY GFX!! Hephaistos Smithing outfit – Hephaistos dirt gloves

Scarf: !!HUSKY GFX!! Junayd male white — Junayd white flexi scarf (grau eingefärbt)

Tunic: ViGo – Gorean Tunic – Metal Worker Caste

Pants:
!!HUSKY GFX!!  Hephaistos burned leather pants

Tool-Belt:
Torvalds Forge – Iron Workers Belt

Boots: T.E.D. Tigereye Designs – Box-Boots GreatHunt/BRW

Bag:
Shade Fantasy Outfitters – Blacksmith Hanging Tools (modifiziert zum Tragen)

Bracelet Right: T.E.D. Tigereye DesignsWristBracers – DarkMoons/R

Bracelet Left: !!HUSKY GFX!! Dragon Leather bracelet male

Leg Belt: AccessoGor – Physicians Armband (M/Mod/Copy/No Trans)

Knife: -Defiant Designs- Scrap knife Male.

Cape: !!HUSKY GFX!! Junayd male white – flexi cape (grau eingefärbt)

Turban: : !!HUSKY GFX!! Junayd male white – turban white & shadow (grau eingefärbt)

Tagged , , , , ,

Leave a comment