Fluffy Silky Haven

Vor knapp einem Monat stand ich wie blöde vor dem Lucky Chair von Haven Designs und wartete das das S bei den Kajirus-Silks erschien- was nicht der Fall war. Nun hab ich ein paar Freunde mit den passenden Buchstaben herbeiteleportiert gehabt damit die buchstaben schneller wechseln- Greta hat bestimmt 3 Silks in Folge gewonnen- aber kein S weit und breit zu sehen.
Hoffnungsvoll hab ich es noch ein paar Tage lang versucht, immer mal wieder reingeschaut aber nichts nullo, niente.

Und weil ich kein Bock hatte ewig zu warten, nahm ich an dem Fotowettbewerb teil, den der Laden jeden Monat ausschreibt. 5000 Linden zum Verpulvern in form einer Shopkarte- wessen Ehrgeiz wäre da nicht geweckt. Also Bild geschossen (s.o.), eingereicht und tatsächlich gewonnen O_o

Ja… ich hatte danach so viel Kohle auf der Shopping Card das ich den ganzen Laden leerkaufen konnte. W00t!

Natürlich hab ich es NICHT getan auch nicht for fashion bloggs sake…sondern die drei ausgewählt die mir am schönsten vorkamen und die Karte dann Greta weitergegeben die sie dann an Jana weitergegeben hat….und die hat sie ebenfalls nicht leer gekriegt!
Da sage noch einer, Frauen kaufen immer viel zuviel ein…

Oder liegt es vielleicht an etwas anderem?

Ich hab es jedenfalls inzwischen geschafft die drei Silks anzupassen, was nicht besonders einfach war teilweise. Mein Fazit:

Gerade die älteren Silks (z.B. Dressage s.u.) sind ihre Linden nicht wert. Texturierung, Verarbeitung und Design sind meiner Meinung nach auf unterem Niveau. Wenn man sich die neuen (besseren) Sachen anschaut so ist man erstaunt das eine Designerin wie Delora bei diesen Qualitätsunterschieden immer noch ihre alten Sachen anbietet.

Sie hat einen eigenen unverkennbaren Stil, ist kein Solange oder Analise Klon finde ich. Aber man muss ihr Design mögen.

Bei mir ists so das ich generell Schmuck bei den meisten Silks nicht mag- oder die Oberteile/Harnesse/ Umhängchen/whatever in Format einer Raumstation die um den Kajirus kreist. Tausend Zacken, Schleifen, Ketten…Silks die sich nach allen Seiten sträuben…wie soll das funktionieren? Es funktioniert auf den Vendoren, in Gedanken, aber sobald du das Geld ausgegeben hast bist du am fluchen *seufzt*

Ich will nur einen Lendenschurz und das wars. Meist wird er mir doch eh ausgezogen *übertreibt*
Naja ich war jedenfalls eine Zeitlang in flauschig, bauschig HImmelreich mit den Teilen. Aber mir wurde auch klar das ich das auf DAuer nicht anziehen kann. Der Fluff Faktor ist zu hoch *wegduck*



Silks: Haven Design — Khaki gem silk (RFL Special), Schism Black, Dressage Green, Windswept
Bubbles: Happy Mood – Bubble Chair (Lucky Chair Item)
Paper Bag: Kari (Freebie via Subscribe-o-Matic)

Leave a Reply

