Gorged

Durch Zufall bin ich auf den Laden Gorged gestoßen. Aufmerksam gemacht hat mich eine Gruppenmitteilung in der eine Designerin die Nase voll hatte, für einen Fußring 100-150 Linden zu bezahlen, so das sie deshalb 10 Fußringe mit verschiedenen Texturen zum Preis von 50 Linden gebastelt hat und aus die Maus.

Aber auch ansonsten hat die Dame einiges hergestellt was für uns arme Goreaner genau das richtige ist. Sculptiesäulen (6 Linden das Stück mod/trans/no copy- Rechte) reihen sich neben Efeu und Pflanzenflexiprims ein, darunter kann man für 40-70 Linden einfache Seiden in bunten Farben kaufen die NICHT nach Prinzessin Kajira aussehen (im Erdgeschoß gibts eine Version davon frei, allerdings in rosa-lila :P).

Gleich daneben gibt es wohl das teuerste im Laden- schlichte Männertuniken von denen sich einige ganz gut aussehen (Schreiber /Baumeister) und die 250 Linden kosten und außer der Tunika noch einfache Sandalen und eine Shape enthalten (Alles mod/Trans/no copy). Genau gegenüber gibts Bilder zum Preis von 10 Linden und so setzt sich das fort. Ein Tanzkreis für 10 Linden, Ein Schreibtisch für genauso viel. Ein Korb mit Texturenwechsel für umsonst…Die Qualität ist solide und für den Preis kann man wirklich nicht meckern wenn da mal eventuell ein Primteil komisch absteht (zumdal man das ja zurechtrücken kann).

Wenn man in das Lichtloch tritt gelangt man in einen Keller mit teilweise wirklich schönen Freebies. Skins für Männer und Frauen, Shapes, Collars inklusive Script, goreanische Freebies (Silks, Kleider, Zubehör) sowie SL Freebies allgemein. Dazu gibt es Gebäude und Möbel zu erstaunlich günstigen Preisen die eine recht gute Primzahl haben, teilweise mit Sculpties verbaut sind und nicht schlecht aussehen im Vergleich zu den Freebies die man sonst so kriegt.

Skin: Splendor by Sezmra Svarog- Vanilla Smoke Eyeshadow (Freebie)
Hair: Refuge — Emma (white)
Eyes: Spirakineticka — Brighteyes, War
Collar, Silk: Gorged

Nicht nur für Anfänger die wenig Linden haben kann ich den Laden empfehlen mal da einen Blick rein zu riskieren. Da alles Sachen modify sind kann man aus dem Zeug dort wirklich etwas machen.
SURL: Gorged

Advertisements
Tagged , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: