Des Fischers Frau





Nachdem es in der Blogosphäre schon kreiste jetzt auch hier: Eloh Eliot hat eine ganze neue Skinlinie herausgebracht, bei der mir besonders die neuen Lippen gefallen. Und das Beste: Das alles gibts unter CC Lizenz so das man auch seinen eigenen Skin damit bauen kann (download siehe Internetadresse).
Dazu hab ich “a copper fer yer fancy design” (wasn name O_o) durch Zufall gefunden und fand die Kleider einfach schick für eine einfache Frau- oder eine She-urt.

GIbts sonst noch was neues? Ohja. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich keiner der Blogger die jeden Tag ein neues Kleid anziehen und daraus einen Post machen. DAzu bin ich zu sehr ne Meckertasche und die Quali der Mainstream Läden liegt nunmal höher als die der Gorläden- ein weiterer Grund.
Das ich hier in letzter Zeit so fleißig gepostet hab liegt vor allem daran das ich einmal einen Rundumschlag machen wollte von Sachen die mir gefallen. Allerdings wirds genauso Zeiten geben wo alles untragbar ist- oder ich einfach keine Kohle hab und zu doof bin anstatt eines Modeblogs nen Laden aufzuziehen 😉 Alles was ich kann ist euch schonmal vorzuwarnen.

Skin: Eloh Elliott — Pleiades skin – Maea, blonde hair, freckles (more info: http://eloheliot.blogspot.com/) (Free!)

Hair: Bijou — :bijou: Hair [Eva]/Creamyblond

Eyes: *NGS* [Japan Resort C3 (113,29,25)] — Summer Lush 2008 (green) (Freebie)

Gown brown:A Copper fer yer Fancy Designs — Anne Sienna Proper

Gown blue:A Copper fer yer Fancy Designs — Bonney, Crimson Ravaged

White Shirt:Paper Couture — p.c.; Divinchi

Shoes:A Copper fer yer Fancy Designs — *CF* Irish Flats

Tagged , , , ,

Leave a comment