Life is like sugar

nyan

nyan2

Skin: The Body Co.
Hair: Lamb
Nylon Sweater, Bag: Arai
Shirt: Nerd Project
Speedos: No.07
Watch: Miel
Dog Tags: Mandala
Piercing: !::[annaA]:: (modded from Bhutas)
Glasses: Adjunct (Freebie)
Legs: Mutant Industries
Ears: Hocico
Tail: How Vexing!
Poses: Oh! Studio @ Cupcake

I added SURLs for every store in this post, as people keep asking me for LMs. I hope this helps!

____

Ich bin aufm Farbflash. Nachdem jetzt fast alle Posts in grau, braun oder am besten ganz in schwarz rumsaugen, brauch ich was fröhliches, am besten neonfarben. Mein kleines Pony da oben ist ja nun Neko und ich finde, dazu passt der bunte Harajuku-stil ganz gut. Ich finds unglaublich schwer manchmal den Avatar nicht zu überladen, so dass ein gewisser roter Faden und Fokus im Stil erkennbar ist. Die Piercings hab ich schon reduziert und die Accessoires eingeschränkt auf das, was notwendig ist. Es ist leider recht einfach seinen Ava so zu überladen, dass er aussieht wie ein Wimmelbild von Acessoires die alle schreien “guck mich an, ich bin toll!”.
Bunte Klamotte wird leider immer mit Kindern (vzw. die schreckliche SL Interpretation in Form eines 5 jährigen übersexualisierten Mädchens mit Schminke und Schnuller im Mund) oder Animecharas verknüpft und sieht entsprechend…pastellig grässlich aus. Ich braucht meine Zeit und einige Fehlkäufe bis ich die Kombination zusammen hatte. Mein Fav war definitiv die neuen Farben von Lamb (Diabetesinduzierender LSD Traum!) und der Katzenschwanz- es gibt definitiv keinen besseren in SL momentan…die anderen sehen aus wie der von meinem Perserkater (busch busch), nur mit Piercings, Nieten und anderem unpassenden Mist. Bei der Quali der meisten Nekosachen möchte ich sowieso heulen gehen.

One thought on “Life is like sugar

  1. Eden Winx says:

    also wenn ich mir des so angucke, dann fällt mir da iein betsimmtes wort ein SCHWUL . XD

    aber die haare sind klasse

Leave a Reply

