The Men Who Stare At Goatse

Anti-Villains

Skin: Sacred / Andrew
Headset: Kitsu Nico (modded smaller)
Hair: Lelutka (tinted)
Beret: 4mc
Shoulder-Sling: Tokugawa Heavy industries (obviously modded to fit male shape)
Dog Tags: The Abyss
Shirt: Nanuk
Sleepless Eyes Tattoo: KOSH

Das willige Opfer meiner Kamera im Hintergrund ist Eme, danke nochmal.^^ Evtl krieg ich mehr als ne Momentaufnahme hin, wenn meine Bilder bei Schattenwurf nicht so elend lange zu knipsen dauern würden…

Wenn ich mich scharf konzentriere, kann ich hoffentlich den Horrorplot, der auf Dark City läuft, in etwas “realistischeres” umwandeln…sollte ja nicht schwer sein, jetzt , wo wir mehr Psychos in der Armee haben als je zuvor 🙂

3 thoughts on “The Men Who Stare At Goatse

  1. stiller Himmel says:

    hm?

  2. Tanja says:

    Ich finde Brille und dieses Gesichts-HUD passen beide nicht so recht zusammen. Die Brille ist zuviel. Aber ansonsten…. sehr gelungen!

Leave a Reply

