Emo-Hipster

weiss3
weiss2
weiss1

Skin+ Makeup: The Body Co.
Lashes: [ Glow ]
Hair: Angel Hair / djangei.fallen
Shirt: Old Paper Couture stuff (not available)
Corset: Sn@tch
Skirt: Caverna Obscura
Fur: Lost Haven /Part of Barbarian
Bangles: [ Glow ]
Sandals: Maitreya Gold (new)
Necklace: Kosh

Advertisements

16 thoughts on “Emo-Hipster

  1. Aeneas says:

    Aber du ziehst es ja nicht durch. Bzw. die wenigsten tun es. Alle geben Opium, dabei wäre es nötig zu schneiden. Aber wer das Skalpell rausholen will ist, um einen Co-SLer zu zitieren “menschlich ein Arschloch, mit dem man sich nicht abgeben will.”

    Spalten statt vereinen. Balkanisierung von Deutschgor. Auflösung des GaD Verbundes, Sims anhand von Spielstilen finden… Hach, aber ich fürchte ich bin gerade wieder menschlich völlig daneben…

  2. stiller Himmel says:

    Sieht eher so aus als bräucht dein prinzipiell richtiger Plan noch ein paar Details, damit er nicht so schnell unter Zeter und Mordio zerredet wird, wie die Ermordung eines gewissen Grünen 😉

    Gor war erste Wahl für mich, weil ich zeitlich flexibel war und auch mal um 10 anfangen konnte zu spielen ohne es vorher abklären zu müssen. Inzwischen geht mir das Drama einfach auf den Sack. Mir ist kein Rp bekannt das so medial weitverzweigt vom eigentlichen Spiel ablenkt wie Gor. Die Milchkannendiskussionen oder einfach die Art wie Spieler IC und OOc miteinander umgehen und sich selbst darstellen erinnert manchmal an ein Brüllaffenkonzert zur Paarungszeit. So gern ich Gor auch mal hatte, es wird Zeit sich nach Alternativen umzusehen. Ein Rp zu spielen das man bereits zu großen Teilen verachtet, ist dauerhaft nicht gesund, auch nicht für einen Hipster. 😉

  3. I have no idea what the blog post says or is about, but you look GORGEOUS in these shots. Arrogant and uppity, but beautiful too.
    ~Dream

  4. Nabil says:

    zuerst… wer einen so netten Blog hat, sollte Spam wie den vorangegangenen Kommentar löschen. Ausserdem, wenn ihr alle Gor den Rücken zuwendet, wie soll es dann besser werden?

    Ach ja, ich weiss…. ihr habt Euch ja so Mühe gegeben… Jammerlappen… und wer von Euch kommt auf die Idee, zum beispiel in Xing bekannt zu geben, dass man ein Rollenspieler ist? Mein Gott, die gibt es da auch und die sind sogar überrascht, dass man in SL auch Spielen und nicht nur sein Geschäft nachbauen kann.

    Statt zu jammern solltet Ihr für frisches Blut in Gor sorgen. Auf das sich die RPler finden und die Dramaqueens verschwinden. Das heisst, vielleicht… vielleicht tun sie das, wenn die RPler verschwinden? Vielleicht sind sie personalunion und ohne geht es besser?

    🙂 Beinhae hätte ich ein “/me schmunzelt” reingehauen, konnte gerade noch das Emoticon verwenden… ich bin RPler, mir fehlen manchmal Ideen und, ich bin kaum als sesshaft anzusehen. Aber mich halten die Problemchen dort. Wie schriebst Du sinngemäss? Vergleiche es mit den Problemen in Afrika und es ist kein Problem mehr.

  5. stiller Himmel says:

    Ich schätze Aeneas Meinung genauso wie Andere. Vor allem kenn ich ihn und weiß, was er meint.

    Immer diese Generalisierungen. Hier in diesem Blog gibts kein “ihr” es gibt nur ein “ich” und zwar mich. Und ich fühle mich von deinem Post nicht angesprochen. Ich hab erkannt das ich meine Zeit und Energie lieber in andere Projekte stecke und beende damit vorläufig Gor.

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Plan, Leute von außerhalb anzulocken. Ich bin jedoch definitiv das falsche Ziel dafür.

  6. stiller Himmel says:

    Thank you, dream! I love it, when people comment on my pictures once in a while. And your description matches the character I intend to retire perfectly. 😉

  7. Brais Xaris says:

    Zitat: “… und beende damit vorläufig Gor.”

    Das ist echt schade!

  8. Nabil says:

    Ironie und Ironie geht selten gut… Ich wollte Dir nicht wirklich an den Karren fahren. Falls es so rüber gekommen ist, tut es mir leid.
    Ich würde jedoch keinen Blog verlinken, dessen Inhalte mir nicht einigermassen passen oder, sagen wir es so, der nicht eine Meinung über ein bestimmtes Thema in einer bestimmten Form bringt. WIE die Meinung ist, das ist aber immer dem Schreiber überlassen.

    Viel Spass noch!

  9. Pollux says:

    Die Titten sind etwas flach, aber erstklassiges Fahrgestell Törtcken! Biste alleine hier oder ist Dein Macker auf’m Klo?

  10. stiller Himmel says:

    Aufm Klo, da biste auch gleich, wenn ich dir ein neues Arschloch trete, Alter. Voll zwischen die Augen, ey.

  11. stiller Himmel says:

    Wenn man jemanden nicht kennt, funzt Ironie meistens nicht. Ich hatte in der Tat nicht vermutet das dein Post so gemeint war, ich nehms zur Kenntnis und mach mir nen Sandwich. Ein besonders spassiges Sandwich 😉

  12. Pollux says:

    Wäre ich nicht so überaus sensibel und feinfühlig würde mir die unterschwellige Aggression, mit der Du Deine Unsicherheit zu kaschieren versuchst, doch glatt entgehen. Also…

    … ganz ruhig Törtcken! Der Onkel ist ja bei Dich bei.

  13. stiller Himmel says:

    WordPress hat diesen Kommentar automatisch in den Spamordner geschoben. Anscheinend kam es gerade vom Klo zurück 😉

  14. Eden Winx says:

    alter , weisste stiller? erstmal wird auf gor wieder alles gut, wenn wir alle nur miteinander spielen. Aber es muss halt auch jeder sehen , wo er sein rp herkriegt. Wie sagt man so schön? Jeder ist seines eigenen Glückes schmied. Selbst wenn es also mal ungor ist , hey , es sind nur menschen , die die steuereinheit bilden. Also piss dich mal nicht so an!

    XD Ja diese Phrasen lieb ich ja.

    Und ausserdem bin ich auch nen viel schlechterer mensch als wie du , denn ich hab in 9 monaten oder so , nur 9 tausend leser gehabt.
    Peace ich bin raus. Die viel arschlöchigere Noemi

  15. stiller Himmel says:

    Was ist, wenn mich dieses Phrasendreschen und schönreden mich noch mehr stört als ungor?

    beste Grüße
    stiller, inzwischen high fantasy

  16. Eden Winx says:

    ja, stiller, dann ist das so und es geht dir dann wie vielen anderen. Erst gestern durfte ich erleben wie sehr sich manche !”Altgoreaner” inzwischen benehmen. Sie setzen sich als sklavinnen in irgendwelche Tankreise , obwohls ie den eindeutigen Befehl bekommen, gegen die kettenschwester zu kämpfen. Da ist das liebliche Band der Frauenfreudnschaft auf GOR noch stärker als die Machte des Freien.

    Das nenn ich mal richtig traurig!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: