Depth of Field

insilico

insilico2

insilico4

insilico3
Soundtrack: After reading several long posts about how slaves must be or not be, I think he summarizes it beautifully:

Skin: The Body Co. / Hunter 1 Sunkissed
Eyes: The Abyss
Hair: Fashionably Dead / Toast Bard
Undershirt: Connors / Salah Axel
Bolero: Diram / Part of Diconay
Corset: J’s
Pants: Gizza / Part of Shalwar Outfit
Boots: Lassitude & Ennui
Makeup: Tableau Vivant /Vincent Makeup 8 + Chelle / Lipstain 8
Poses: Del May

Sim: Insilico

Depth of field is out in the new Standard Viewer from Linden, it slows down my pc, but not more worse than shadows. So stiller is absent for some time now, will drink and do things that don’t really satisfy me in SL…like…parties and stuff. So maybe I will write some canned thought from my offgorean brain or annoy some people with my rants. Maybe baby.

5 thoughts on “Depth of Field

  1. Djady/suca says:

    Die Bilder sind geil, mit der Hose hast du aber imho daneben gegriffen. =)

  2. *lol – und ich wollte gerade das Höschen loben. So spaltet ein Beinkleid die Nation…

  3. Djady/suca says:

    Huhu,

    die Hose ist schön, aber die Kombination mit dem Korsett und den Stiefeln finde ich nicht so gut.

  4. JoHanna says:

    Die Hose zum Rest finde ich eigenwillig. Eigenwillig ist Miss Alantinos ja generell, zu ihr passt der Look. Der Materialmix ist vielleicht ein bisschen heavy. Besonders diese Schärpe, die von nah ja aussieht, als bestände sie entweder aus richtig schwerem wollenen Mantelstoff oder aus Sackleinen. Mit der kann ich mich schwer anfreunden. Und als solche und für sich genommen finde ich solche Hosen leider meist lächerlich, “Siebentageklo”. Ist für mich eindeutig “Haute Couture”, kaum alltagskompatibel.

    Rätseln tu ich über dieses fast durchsichtige Untershirt. Soll das so genäht sein, dass es im Ausschnitt an der Mittelnaht “zwischen” die Brüste sich hineinzieht oder sieht das nur so aus?

    Apropos Busen… Miss Alantinos verfügt ja eher so über eine “aristokratische Handvoll”, das sieht man an den Profilbildern. Bei Frontaufnahmen dagegen sieht es nach viiieel mehr aus.
    Das ist SL, bzw. das machen die Ersteller ja so, aber dann solltest du aber vielleicht bei so einem Ding wie diesem Korsett lieber auf Brustprofil verzichten. ^^

  5. stiller Himmel says:

    Ich zeig euch mal welche lächerlichen Vorbilder ich hatte als ich das Outfit zusammengestellt hab:



    Ich nenn das mal Scifi-barock 😀
    Also ich finds nicht unangenehmer als die Kombis die jedes Quartal neu bei H&M zu sehen sind, sorry Mädels. Über Geschmack lässt sich wirklich schlecht streiten.

    Wenn ich sehe was “alltagskompatibel” in Sl ist, dann sind Hookeroutfits mit Mörderstilettos, winzigem Rock und Top+ Hollywood Wallemähne Alltag. Das man mich in sowas nichtmal tot sehen wird ist hoffentlich klar, genauso, das ich nicht in SL bin für Alltagskleidung 😉

    @jo: Schaus dir im Laden an 🙂 Und ich verzichte nich aufs Profil wenn die Augen und das Gesicht dabei schön rauskommen. Wo guckst du eigentlich hin? Tzz 😉 Gut dass Shading is deutlich für Möpse in DD gemacht, aber ansonsten sind Frauen mitm korsett richtig flach in der Regel. Aber ich kann dich beruhigen. Im Original hat das Ding richtig Volumen und ist oben aus Prims.

    Letztendlich gehe ich eh davon aus, das die meisten hier nur eine Sache im ganzen Outfit schön finden und kaufen. Jeder hat ja seinen eigenen Stil 🙂

Leave a Reply

