stillers suchbegriffe best of

Ich konnte nicht anders, ich muss nun auch in meinem Blog faszinierende Sachen ausgraben, die meine Statistiken zutage förderten:

OMG Suchbegriffe:


WTF? LOL!

-meine frau pierct mich und steckt mich in frauenkleider
-nackte sklavinnen auf der milchfarm erziehen
-mögen frauen typ bären?
-film männer als frau verkleidet im bikini
-ausbildung zum männl.sexsklaven gratis sehen (hier gibs nix gratis, es kostet deine SEEELE. MUAHAHAHA!)
-schilder in kleidung die abstehen

Uh Oh:
-phantasien sich zu erschießen
-knie in die eier (das wird häufiger gesucht)
-brauner arsch
-frau hat mause falle auf der zunge schnittbericht

Lieber Dr. Sommer….:
-dreckige knie was tun
-busen guckt übertrieben nach außen
-kann es sein das vergewaltigte frauen sich insgeheim wünschen dies noch einmal zu werden? (Alter ey… NEIN! :/)
-möchte selber rock tragen bin aber zu feige
-was ist das besondere an bad boys
-mädchen ansprechen mit augenprothese (aber nur mit Sprachprozessor, Freundchen!)
-nervenbahnen oberschenkel (freut mich immer wenn ich Medizinstudenten weiterhelfen kann…)

3 thoughts on “stillers suchbegriffe best of

  1. Ja, da kommt Bizarres zusammen. Bei mir liegt im Moment “Pedobär” gnadenlos vorne. Den suchen sie jeden Tag mehrfach! Aber auch die Allwissende Müllhande, Lady Schlachterinnen und Nackte Mädchen im Pferdestall haben ihre Fans.
    Es macht einem ein klein bißchen Bange vor der Zukunft. 😀

  2. Muffins's Sugarglace says:

    ROFL…ich krieg mich nicht mehr ein. Sehr geil.

    Ich hab auch mal die schlimmsten aus meiner Liste gefischt. Absoluter Renner: “kerle weinen”
    betonpflaster wellen (?), helplessly imprisoned between her thighs, trauer planet muffin, lidl slave, eine geschichte von gummisklave beim abwaschen, manche frauen sind eifrig damit beschäftigt, katzenbabys.

  3. Djady/suca says:

    Oberhart…

    das Beste ist die Mausefalle!

    Ahahahahaha

Leave a Reply

