What else is there

Artic2

Arctic4

Artic

Click on Pictures for bigger version @flickr
Skin: The Body Co.
Hair: Sixtynine
Brain slug/hat: WILDO
Dress: Donna Flora
Hands: Slink
Prim Teeth: How Vexing @Marketplace
Makeup: (Ag) @ Kozmetika (Freebie)
Poses: Del May
Sim: Leviathan

Ok nach einem anstehenden Upgrade IC habe ich schonmal das passende Outfit dafür gebastelt. Ist es nur mein Eindruck oder tröpfeln die mehr als mittelprächtigen Releases in goreanischer Fashion gerade so vor sich hin? Deshalb heute mal ein Ausflug in andere Gefilde. Und zwar mit einem Lächeln, denn ich hab Primzähne gefunden die nicht völlig merkwürdig aussehen und sich mit dem Skin ganz gut ergänzen.

Ansonsten versuche ich gerade ein Haus so einzurichten das es NICHT SCHEISSE aussieht. Und das es wenig Prims verbraucht. bei so etwas bin ich im Gegensatz zu Klamotte ziemlich unbeleckt. Es gibt einige schöne Sachen, aber die meisten sind von der Quali nicht zu vergleichen mit manchen Klamottendesignern. Gute Marken wie NotsoBad oder Curious Prim sind meist recht primlastig, ausserdem will man nicht GENAU DIE Sitzeecke die 2/3 der sim schon haben (ja ich sehe DICh an, rote Sitzecke mit den Kissen!). Ein Teufelskreis. Ich werde noch suchen bis ich etwas schlichtes finde, das nicht aus dunkelbraunem Treibholz gefertigt ist- wie das meiste in goreanischen Möbelläden. An alle goreanischen Möbelmacher: Bitte bitte mehr primsparende Möbel für reiche Säcke. Was mir nicht auf den Hof kommt: Kreisrunde Kissen, Möbel mit eingebauten FACKELN (O_o), Schlaffelle mit Alphaflickr Galore, diese verdammten goreanischen Küchen.

Ich suche etwas mit Sculpts, schattiert und so…Das wird noch lange dauern bis ich etwas hab das mir als Wohnung gefällt. Und wer einen guten Käfig kennt oder ein Gitter aus Sculpts das man z.B. als Zelle in seinem Haus einrichten kann- her damit. BDSM Möbel sind noch mehr Augenkrebs als ich bereits befürchtet hatte. Es wäre ästhetisch schonender wenn sie uns einfach ein Blind-Hud geben würden und den rest per Text einspielen. Sowas blödes. Also hab ich erstmal ein halb eingerichtetes Haus und werde mal auf eure Tipps warten. Eventuell kann man hier dann einen Möbelpost machen 🙂

Soundtrack

2 thoughts on “What else is there

  1. Ich liebe diesen Song.. und deine Zähnchen.. *g

  2. Angie Dryke says:

    “7 pasangs to the south” made by Vitellius Dionysus
    … zu erreichen über Marketplace
    https://marketplace.secondlife.com/stores/45611 😉

Leave a Reply

