Guess who’s back…

supersuess und supersexy

Deadline is over, now I’m exhausted. So what was going on while I was away?

  • Slinfo became crowded with fnords and mind-numbing reiterations. New name for slinfo users: s-tards.
  • german blogs are a fluffy haven of friendship and seriouz bizness these days, and no fun to read, I’m sorry. Where are the rants and OPINIONS? I really enjoyed the twisted rants on ganzweisserschwan, not because she’s right or wrong…but because it’s entertaining to read (like the fug blogs and the hilarious comments on how dare they criticize poor avatars!). It’s like watching a train wreck in slow motion. Yes, I am really this shallow. Zastas pictures rock like always, but lots of his posts sometimes read like he’s the tourist bureau and not himself anymore. I hereby declare the petition for bringing sarcastic Zasta back
  • Jesus diapers, ZE GERMANS have overtaken the SLgorean blogfeed
  • english blogs and the gorums: ahhh, nice to see that nothing changes.
  • Point 25 why-you-shouldn’t-blog-about-IC-storys-of-your-char: You can’t write for shit.
  • Point 26 why-you-shouldn’t-blog-about-IC-storys-of-your-char: You brag about major character secrets and plot surprises, spoiling the fun for the unaware players that are involved. Blogs need spoiler alert.
  • Beauty: I learned recently that gorean fashion bloggers are mostly GE bitches who find themselves too pretty for the lesser masses. This, indeed is completely true: Elle is a fat cow, I am clearly a butch lesbian and Verinne looks like frankenstein gone wrong. Unfortunately for YOU, we can’t just die in a fire and be gone….doom doom DOOOM!
  • Beauty II: Some random guy told me unexpectedly, that skins like these from laq are cute and more beautiful than these “realistic ones” (I tested skin demos at that moment). Maybe i should work on my shape, make my lips fuller, lalalala, maybe i should start a thread on goreanforums. Ok, I’m just shitting you. You want that cute barbie, look above. 😀
  • Dear stiller, please don’t forget to be nice sometimes, sincerely, your friendslist.
  • Advertisements

    7 thoughts on “Guess who’s back…

    1. Dream Resistance says:

      Lol, Stiller, your posts make me laugh. Welcome back.

    2. Verinne Ansar says:

    3. […] OOC: Stiller findet mich zu zahm geworden. Ich glaube, ich habe mir einfach eine „.. am Arsch die Waldfee“-Haltung […]

    4. Stiller, das Entenbild ist echt mal gruselig!

      Und ich bin nicht tot, ich rieche nur so.

    5. Also… wenn dir die Rants und Meinungsmache fehlen, dann rante hier doch mal rum und warte ab, welch erzürnten Mob du fabrizieren kannst oder auch nicht. Wenn dich genügend Leute lesen, dann wirst du auch hier High Life in den Kommentaren haben, wenn nicht dann eben nicht.

      Ich weiß jedenfalls sicher, dass ich den wütenden Mob bei mir bei gewissen Themen drüben hätte, und zwar aus Erfahrung, weil ich ihn schon hatte.

      So, also Zasta ist dir zu weichgespült… mag sein, du verkennst aber die Lage, aus der er sein Blog schreibt. Er ist Administrator von Lydius, sein Blog soll auch mit Werbung für die Sim sein und unter der Voraussetzung kann man gewisse Sachen einfach so nicht öffentlich schreiben. Da kann man dann zehn mal dran pappen “Das ist nur meine Meinung und nichts weiter”, es fällt dennoch auf die Gruppe/gesamte Sim zurück. Den Mechanismus kennst du ja und er ist dir auch bekannt. Zasta hat das, so vermute ich mal, mühsam lernen müssen und so fallen eben seine Posts inzwischen aus, bei dir wäre das sicher auch nicht viel anders an Zastas Stelle.

      Die Rants von Noemi sind übrigens ein gutes Beispiel dafür, wie man es machen sollte, wenn man vorhat nirgends mehr zu spielen und einem der Ruf seines Avatars schnurzpiep egal ist. Wer seinen Avatar verbrennen will, dort sieht man wie man es tun sollte.

    6. stiller Himmel says:

      @Barth: Oh ich werde ranten, aber eben nicht nur. Ab und an brauch ich das, gerade wenn man es im eigenen Wohnzimmer macht. Aber ob ich das öffentlich mache, oder besser mit Passwort schütze wird wohl vom Einzelfall abhängen. Das Fatale is in meinen Augen diese freiwillige Selbstzensur um es sämtlichen Lesern Recht zu machen, einen Bildungsauftrag zu erfüllen oder einen “Ruf” aufrechtzuerhalten.
      Oscar Wilde sagte mal “Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.”
      Kluger Mann. Ich will nicht immer furz-ernsten Kram über Gor lesen oder was gestern im Teehaus passiert ist, sondern auch ab und an einfach mal amüsant zu lesendes Geläster und uneditierte Zornesanfälle vor Augen haben *Seufzt*
      Die Gala von Gor, das wäre ne Marktlücke, würde das aber definitiv anonym machen, das stimmt. 😉

      @Zasta: Sieh mal an, geht doch. Einmal die Seife nicht zum Mund auswaschen nutzen dann stinkt der Rest auch nicht mehr 😉

      @Dream, Verinne: *bows*

    7. Poppy says:

      Welcome back 🙂

    Leave a Reply

