Viel Bart für nichts :)

Discord Design Beard Troops

Beards: Discord Design

[08:17] Kallisti Burns: Thankyou for visiting Discord Designs. Just so you know your name was drawn as the winner of our range of -dDx- beards yesterday. We hope you enjoy it!

Jahaaa ich hab heute gewonnen! 5 Bärte in allen Farben, so das ich jeden Tag im Jahr nun die Qual der Wahl hab, wie mein Mop im Gesicht gestylt werden soll. Ich sage danke Kallisti! (griechisch für “die Schönste” und Beiname für Eris :D)
Hier seht ihr den Gewinn. Von links nach rechts: König Leonidas, Fetti von der Unterschichtenbande, Der Csu Politiker aus dem Loriot Sketch, Tut-ench-was-nun, und “Das Gestrüpp”, zusammen bekannt als goreanische Höhlenbewohner und alle Brüder ihrer Mütter. Mit den heruntergezogenen Mundwinkeln breche ich wohl meine eigenen Regeln. Warscheinlich ist das nun der endgültige Beweis das ich in Wahrheit Sylvester Stallone (beim kacken) bin.

3 thoughts on “Viel Bart für nichts :)

  1. Madita says:

    Wenn du beim Kacken so ein Gesicht machst, würde ich mal zum Arzt gehen: ich würd meinen, da liegt dann ne derbe Verstopfung vor.

  2. […] kaufte dann einen. Die LM des Bartladens habe ich von Stillers Blog, der gerade neulich erst eine Ereiferung über Behaarung von sich gegeben hat. Hier mal ein Bild der […]

  3. […] gemacht zu werden. Und dass ich meine eigenen Regeln breche (was seit Stillers heruntergezogenen Sylvester-Stallone-Mundwinkeln sowieso en vogue ist), war bei meinem Spaß am Schreiben vermutlich abzusehen. Der Bob Ross der […]

Leave a Reply

