Kandasüchtiger Kaissaschubser

Marvin 2

Marvin 3

Marvin

Mittens: League
Outfit: Quality Designs
Hair: Cheerno
Beard: Discord Designs
Skin: The Abyss
Ao: Abranimations (depressive AO)

Es gibt Momente, da seh ich etwas und selbst wenn es schweineteuer ist (wie diese Mocap AO für 800 Linden) dann muss ich es haben. In diesem Fall diese depressive AO weil sie wie Arsch auf Eimer zum momentanen Zustand meines Charas passt (son bisschen Doc Brown gekreuzt mit Marvin dem Roboter). Dieser war länger schon nicht mehr im Spiel und es scheint als hätte er in der Zwischenzeit seinem Kandaaromator mehr zugesprochen als bisher vermutet. Also trottet da so eine gammelige, verfilzte Gestalt durch die Unterstadt, mit hängendem Kopf und trägen Bewegungen und will seinen Crack…pardon Kanda. Wollen wir hoffen das er die Dosis nicht irgendwann schluckt und sich selbst damit vergiftet.

Das Zeug ist nebenbei hoch süchtig machend ihr lieben Heiler! Und ihr wisst sicher selbst wieviel davon in eurem Hospital liegt. Zumindest bevor dieser Char hier vorbeikam.
______________________
Gestern war ein kleines Seminar in Asperiche, wo ich über meine Rolle etwas erzählt hab (siehe voriger Post) und während Eme davor über die Wissenden was erzählte hatte ich meinen Spass ein riesiges, pompöses Rednerpult zu bauen und von dem herab zu reden (das dies auf einem Tisch stand geht mir noch nicht ganz in den Kopf…das Ding war mindestens eine Bühne!). Danach fiel mir mal wieder auf wie anders Asperiche doch ist. Erstmal ists knatschenbunt im Vergleich zu den meisten anderen Sims, aber die Leute sind nett (wenn auch manchmal verwirrend) und es scheint genau das richtige zu sein, wenn man mal eine Kur vom Action und Intrigen Rp braucht. GErade für Anfänger oder Umsteiger ist das ein wunderbarer ORt um in Ruhe die Spielwelt kennenlernen zu können. Die Idee jede Woche Ad hoc Seminare zu geben und über das Rp der Woche in der Runde zu rekapitulieren find ich ne klasse Idee von Kusa. Es war allgemein recht gut besucht kann man sagen, auch wenn natürlich der Großteil eine akademische Stunde zu spät kam.

Ansonsten hab ich zum ersten Mal Kaissa gespielt gegen den Ubar von Tharna und gnadenlos verloren, war ziemlich enttäuscht. Echt…zuviele Figuren mit zuviel “Extras”. Ich bin nicht wirklich ein großer Schachspieler und Kaissa ist im Grunde wie Schach mit Extrafiguren die teilweise das halbe Brett schlagen können (Assasine). Das ist völlig verwirrend und so hab ich dann auch immer brav meine Steinchen so gesetzt das ich dachte sie würden was im nächsten Zug weghauen, nur damit irgendein Schreiber oder Tarnreiter vom Gegner kommt und mich wegputzt. Naja… ich glaub ich werd mit diesem anderen Spiel glücklicher, das erschien mir simpler. In der Taverne in Lydius gibt es ja nun die Bretter zum Spielen. Ich hoffe es findet sich mal jemand zum austesten.

Advertisements

2 thoughts on “Kandasüchtiger Kaissaschubser

  1. Crü says:

    Hmja, Kaissa. Ich kann mich damit nicht so anfreunden und ich bin leidenschaftlicher Schachspieler. Manche der “Zusatz”-Figuren rauben dem Spiel seinen Charakter. Aber ich finde generell gut dass es gespielt wird, gerade im Rollenspiel. Zwar sind die Regeln meiner Kenntnis nach nirgends in den Büchern genau beschrieben aber es scheint manche haben ein funktionierendes Regelwerk daraus gemacht, das auch spielbar ist.

    Das Outfit ist klasse auch wenn ich bei QD immer die Zähne zusammenbeisse bei dem was die verlangen. Dafür trägt man die Klamotten aber auch ne Weile.

  2. Panda says:

    I like this outfit – it’s nice to see a guy wrapping up in winter instead of wandering around bare chested in a kilt in snow!

    Really liking the blog – keep up the awesome work

    Panda x

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: