Beruhigt euch, nehmt euch nen Candy…

Ja, ich bin heute mal ganz süß und lieb.
Durch Zastqas Verlinkung und Bewertung entstand leider ein falscher Eindruck meines vorigen Artikels. Kritikpunkt war, das ich Dinge versucht hab aus meine Perspektive darzustellen und weil die nicht die Meinung der Mehrheit ist, ist es eine ungerechtfertigte/falsche Meinung. So ungefähr versteh ich das.

Ich finds persönlich jetzt nicht so wild, das ich ne andere Meinung hab. Ich werde auch nicht sagen, das ich diese Meinung nicht ändern könnte. Aber diese Meinung ist keineswegs auf Defizite oder “Fehlverhalten” einer Person OOC gemünzt, ich bin auch nicht OOC sauer oder neidisch auf ihn, das möchte ich nochmal betonen. Also unter uns gesagt ist eher so: Zasta kann seinen Kaktus vergefährten, es wäre mir OOC schnurz, da es nur ein …tadaaa RP ist. Und Rp besteht nicht daraus immer das Richtige zu tun.

Meine Meinung, das die Heirat ein PR (nicht RP) Desaster war, fußt u.a. auf einstimmiger Meinung meines kleinen IC Politikclubs von 4 Leuten die zum Schluß kamen das es keinen zwingenden Grund gab, überhaupt die Kusa zu heiraten wenn der Diktator erstmal noch bis auf weiteres an der Macht ist, also auf den ersten Blick nichts für Lydius gewonnen wurde. Nun ist denk ich vieles in Sachen Pr und Street Credibility auch eine Frage wie man es den Leuten im RP verkauft. In einer Woche ist das ganze Thema wohl eh Schnee von gestern und man liebt Kusa wie Evita…

Is doch wunderbarst! So und nun Frieden, sonst rappelts im Karton! 😀

One thought on “Beruhigt euch, nehmt euch nen Candy…

  1. Heidewitzka! So wars doch auch gar nicht gemeint. 😉
    Und die Sache mit dem Diktator ist durchaus berücksichtigt. Es hat alles seinen kosmischen Platz im Großen und Ganzen! 😀 Ommmmmmmm

    Und solange Kusa noch Eva Peron und nicht Eva Braun (oder gar Eva Hermann! Noch Eva-Witze gefällig?) ist, gehts ja eh. Ich schließe mich da Deiner Auffassung an, dass in spätestens einer Woche der “Kaktus” meine Privatangelegenheit geworden ist und der nächste Tarsk durch Lydius getrieben wird.

Leave a Reply

