T____T

So ungefähr meine Reaktion auf diese Farce
Es ist sicherlich entspannend wenn man mal die Sau rauslassen kann und Gor zu einer Screwball Komödie macht. Karneval zum Beispiel ist immer eine gute Gelegenheit, weil was beim Karneval passiert bleibt beim Karneval. Aber aus einer Gefährtenschaft (DEM Ereginis im Leben einer frien Frau) und politischen Verbindung ne Komödie machen rächt sich denk ich recht bald, wenn es wieder ernsthaft werden soll. Kusa hat aus lydianischer Perspektive keinerlei politische Macht (Ubar aka ALLEINHERSCHER von Asperiche ist ja Nila), und wird bestenfalls eine überzuckerte Prinzessin, im schlimmten Fall einen politischen Bremmsklotz am Bein des Admins, der aspericher Interessen durchsetzen will (wer würde es ihr verübeln?). Zasta hat sich IC mit seiner Entscheidung einige fremde Bratzen zu adoptieren und diese Heilerin blitzzuheiraten nen ziemliches PR Desaster gegönnt. Obs den Spass wert ist muss man sehen. Hier ist ja Sl und nichts von Dauer, selbst der Krieg gegen Kassau steht auf Standby. Kann also sein das die Gefährtenschaft morgen gelöst wird und niemand Konsequenzen zu tragen hat- wie immer. 😛

Wir haben gestern im Rp ein bisschen Politik diskutiert und werden entsprechend im RP reagieren.

Was gibts sonst noch neues?
Eine Heilerin aus dem Norden hat nach kurzem Gezeter über mangelnde Gastfreundschaft nach dezenten Hinweisen ihr Verhalten geändert (sie verkauft irgendein Pülverchen um trockene Frauen feucht zu machen….da blieb kein Auge trocken bei der Konversation…) und ihre Vorliebe für Schleier und ausschnittbedeckende Umhänge entdeckt. Vorbildlich!

Jarla wurde von Em in einer mustergültigen Lektion zurechtgewiesen, die mir wieder mal vor Augen führte das ich besser nicht als “Herr” optiere. Kajirae halten hat teilweise Aspekte von Kindererziehung (nur einige Parallelen…suchen Grenzen, lieben Süßes, kichern!) und ich HASSE es. Da hab ich eine taube Stelle und reagiere breitflächig mit Ignoranz auf ignorantes und “freches” Getue…yay und kurbel die weibliche Frustration an, basht mich!
Aber wenn man schon begrüßt wir mit “Tal du Besitzer deiner verzogenen KAjira” dann ist man als Herr gescheitert. Jeder auf Gor ist doch dominant, hat ne wohlerzogene Kajira oder kann auf die Erde abschieben! Momentan bin ich kurz davor eine Pappkajira auszuschneiden die drei Sätze sagen kann, wie sone Weihnachtskarte und die ich dann bei entsprechenden Gelegenheiten rezzen kann. Praktisch und so stresssparend. Wer Sarkasmus findeet darf ihn nebenbei behalten.

Em übernimmt halb OOC motiviert Feuer bis Attilla zurückkommt. Find ich gut und sehr nett von ihm und hoffe das hilft ihr auch.

Ich werde nun mit RP versorgt weil ich ansonsten wohl sonst voll das Kellerkind wäre. Sehr nett wie einige einen OOC sehen. Bin noch am überlegen ob ich beleidigt sein soll…

Ohrringe können von Männern getragen werden. Es ist Gor. Männer dürfen alles. Da gabs zum Beispiel diesen reichen Händler mit schweren Goldohrringen…aber wenns bei Frauen gemacht wird ists natürliche ein Zeichen der ewigen Versklavung und hat tiefgreifende gesellschaftliche Folgen für die Frau. Für Kerle ists ein Klacks. Wieder was gelernt.

3 thoughts on “T____T

  1. Selbst auf Gor wärs nur ein Jahr – also grad mal gar nix für ´n Goreaner.
    Und sobald Nila abdankt ist sie wieder als First Healer im Rat. Und eine Verbindung zu unseren Verbündeten die uns nach Aventicum hin absichern ist mehr als klug.
    Ansonsten wirds zumindest spaßig.

  2. […] gehts mit OOC: Wow, das RP wird immer besser! Ich denke, selten hat sich Stiller so geirrt wie mit dieser Einschätzung von Kusa! Das gibt Politik-und-Intrigen-RP vom Feinsten. Wenn das so weitergeht, verliebt sich der […]

  3. stillerhimmel says:

    Jajaja. Beruhigt euch, ihr die hier lest und in Zastas BLog kommentiert 😉 Das hier ist kein investigativer Journalismus mit neutraler Position geschweige denn die MEinung der Mehrheit! Ich geh schon davon aus, wenn ich nicht involviert bin und trotzdem drüber schreib das mein Bild nicht hundert Prozent korrekt ist…andererseits IC Bedenken sind nach wie vor relevant fürs RP und da hab ich einfach mal versucht das anzureißen. Ansonsten viel Spass in der Gefährtenschaft! 😀

Leave a Reply

