Kur

kur

Kur Avatar: 1st Act
Axe: Primus Weapons
Thingy: PsyCorp

Das blöde mit Kuravataren ist, das sie erstmal zu großen Teilen Kacke aussehen (Ich kann den Avatar von Devil’s Forge z.B. nicht mehr sehen oder eben Werwölfe sind was auch irgendwo falsch ist…bei diesem Modell hier hab ich einfach den Schwanz weggenommen und dem Vieh an jeder Hand noch einen Finger dran gepröppelt…dank modifizierbaren Teilen ist das problemlos machbar. Wenn man aber kein Baumeister ist, sollte man von diesem Avatar die Finger lassen…ich weiß nicht, ob es bei Devils Forge auch so ist aber hier waren fast alle Attachment Points belegt so das man dann umräumen musste, was eine Menge Zeit kostet…dafür entschädigt das Aussehen MMn aber völlig!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: