Gladiatoren, Die Antiken Wrestler Von Heute

Gladiator

Hair: Bryce
Horns: Illusions
Face Paint: Nuuna’s
Headwrap: Kumaki Glasses Style @ KDC MALL
Pants: Lelutka
Spear+ Chestbelt: Primus Weapons
Sandals: Sey
Belt: Sand Shack Surf Co.
Collar: Catnip

Hier mal ein treuer Fan von “Pan aus Ar”, einem fiktiven Gladiator aus der zweittollsten Stadt von Gor, in seinem Gladiatorenoutfit. Man beachte die Hörner…. Gladiatoren scheinen die einzigen männlichen Sklaven zu sein, die von der Gesellschaft noch als “echte Männer gesehen” werden und sogar von manchen Männern bewundert werden. Und ähnlich wie beim WWF vermutlich von Leuten niederer Kaste mit jede Menge Kaldar in Fantuniken gefeiert werden, während die Frauen solche Kerle gerne mal in ihre Privatgemächer laden…
_____________________________________________________________________
Gestern war Karneval in Asperiche und die Gelegenheit, sich ohne erkannt zu werden daneben zu benehmen, was Miguel natürlich sofort zum Anlass nahm mit Käptn Iglu, seinem zuckersüßen Maat sowie seiner feierunwilligen Gefährtin zu den “Kaimaninseln von Gor” zu fahren. Wie zu erwarten gab es jede Menge Chaos, der Textchat hatte ne Geschwindigkeit drauf, die ich sonst nur vom Booten meines Rechners kenne und so recht zum Rp kam man erst als fast alle weg waren. Vom Rahmenprogramm hatte man sich Mühe gegeben und das Quiz sowie der Faustkampfwettbewerb liefen kurzweilig und spassig ab. Von Kusas Darbietung als Sklavin an Fäden kann ich eher nichts sagen, dazu war Miguel zu sehr hinter den Kulissen und versuchte die Konstruktion in sein Notizbuch zu krickeln. Warscheinlich sollte man nächstesmal noch bedenken das es richtig lange dauert bis ein Faustkampf vorbei ist und nicht 3 Runden pro Paar ansetzen. Aber das war zu verschmerzen. Ich hab sogar den dritten PLatz abgeräumt, weil der Maat erst vor mir geflüchtet ist und sich schließlich tot gestellt hat um nicht verprügelt zu werden (Zitat Käptn Iglu: Nun laufen sie sich zu Tode…). Naja bevor der stockenbesoffene Baumeister sich mit dem hübschen Kerl und seinem Gewinn verdrücken konnte sammelte Käptn Iglu das Kerlchen schnell ein, so das da nur noch die saure Sam überblieb, die ihn schließlich noch davon abhalten konnte der gesammten Belegschaft die dunkle Seite des Mondes zu zeigen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: