Troll Science Of Gor I

Immerlicht Anzeige

Tadaa, meine erste “Erfindung” ist fertig. Und die ist im Grunde ein alter Hut und kommt in den Büchern ständig vor: Leuchtlampen.
Ich hab hier eine Version gebaut die man Praktisch überall dranklatschen kann, die zwei Prim groß ist und sich beliebig konfigurieren lässt, aber natürlich ein Unikat ist (übersetzt: no copy/mod/trans). Ja man kann sie sogar seine Kajira auf den Kopf tragen lassen und Fahrzeuge mit Lichtgeschwindigkeit fahren lassen:

wie die Lampe im Inneren funktioniert ist ein Mysterium das nur die Baumeister und die Priesterkönige beantworten können und sie aufzuschrauben deshalb auch eine sehr schlechte Idee, die im besten Fall tödlich endet, im schlechtesten tödlich und man nimmt dabei noch sein Haus mit. Also immer schön zärtlich behandeln die Teile!

Wie alle Erzeugnisse der Lydianischen Baumeister ist dieses Artefakt von den Wissenden persönlich getestet und für gut befunden worden (rekursiv muss ich noch Anthem fragen, aber es wäre verwunderlich wenn er mich wegen ner Lampe exkommuniziert).

Ende der Werbung. Ich hab mich tatsächlich entschieden selber als Baumeister kleine Gadgets zu bauen und im RP zu verkaufen. Dies geht auf zwei Arten von sich. Entweder man erspielt sich einen Deal mit dem Baumeister, der kommt rein, installiert die Lampen und wird dann mit RP Geld bezahlt. ODER man geht in den Leuchtturm von Lydius wo die Sachen ausgestellt sind und kauft sich gegen geringe Gebühr (GG) eine Lampe mit Lindendollar (50L momentan). Bei der Konstellation können alle eigentlich nur gewinnen können. Ich gewinn Rp, die anderen kriegen was zum Hinstellen und alle sind happy.

Lampen

3 thoughts on “Troll Science Of Gor I

  1. Ich mag die Art-Deco-Anmutung des Plakats. Dezente Farben, schön flächig. Klassisch. Gefällt total! Dieselpunk at it´s finest.

    Aber ich kanns nicht lassen – es ist ein Kapitalverbrechen, da “RUßT” zu schreiben. Da liest jeder “RUBT”. Es heisst “RUSST”. 😉 Ende der klugscheißerischen Typographiestunde.

    Und Troll Science ist auch was tolles. Fehlt nur noch das obligatorische “??????? Profit????” unter dem Bild.

  2. stillerhimmel says:

    gg* Ich rube dich auch gleich 😉

    irdisch gesehen hast du natürlich Recht, aber GOREANER nehmen den Font so wie er ist, trainieren ihn, formen ihn in hübsche Reihen und ich wette mit dir wenn man pingelig ist, würde jemand auch noch verlangen das ich U durch V ersetze weils im römischen Alphabet den Buchstaben nicht gab…Nächstesmal acht ich druff, aber bei dem hier ists halb so wild, die meisten Goreaner können ja eh net lesen und erwarten warscheinlich, das es bei mir blaue Frauen (Nähkreis!) zu kaufen gibt.

    Troll science…yay…hab schon überlegt ob ich hier ne Memeparade draus mache, es gibt so viele Memes die prima nach Gor passen würden….

  3. Ich würde den “Socially Awkward Penguin” sofort als “Socially Awkward Vulo” nach Gor portieren.

    Want to buy a kajira, realize she´s played by a man.

    Back off slowly.

    😀

Leave a Reply

