Sarostes

senor

Skin: Tellaq
Eyes: The Abyss
Hair: Exile
Beard: DECO /GutterBlood Spoonham
Tunic: BeetleBones /suetabulous Yootz
Pants: Zaara
Sandals: Sey
AO + Walking Stick: ## CI ##

Hier mal mein neues Freizeitgewand. Könnte auch auf Haiti oder Südspanien mit so etwas herumlaufen. Und wenns mir damit in Lydius zu kalt wird gibts immer noch meinen monströsen Fellponcho, den ich hier auch nochmal irgendwann posten werde.
__________________________________________
Momentan ist in Lydius rollenspieltechnisch jede Menge los, ich bedaure immer das ich nicht überall dabeisein kann und fast die ganze Zeit im Rp in der Unterstadt verbringe (wo niemand freiwillig hinkommen mag, Ausnahme die Geschwister aus Ar und Wanja). Nun haben wir auch noch einen Kur in den Wäldern und der hat wohl Samantha entführt. Während dessen liegt Miguel mit jeder Menge Beulen im Hospiz und versucht bisher vergeblich seiner Sklavin die dummen Kommentare auszutreiben.
Es gibt anscheinend dann auch noch einen sich gerüchteweise anbahnenden zweiten Krieg mit Kassau (die kriegen einfach nicht genug anscheinend) einige Geschäfte im Untergrund, wo der Baumeister eher unfreiwillig mit hineingezogen wurde. Erpressung scheint ein neuer Volkssport zu werden, scheint mir.

Um weitere unglaubliche Gerüchte zu verbreiten: Barth heiratet wohl bald Zasta, Tharkan schmeißt ihm den Fehdehandschuh zu und es gibt dann High Noon auf unserer Puderrosa Ranch. Zum High Jarl ist heute ein Bote aus Lydius aufgebrochen mit einem schönen Kästchen mit nicht so schönem Inhalt. Die Belnender Söldner wollen mit unserer Hilfe aus Lydius bzw. Belnend heute abend nen Truppenübungsplatz machen (was den Kur hoffentilch nicht davon abhält wieder aufzukreuzen), Wanja ist schwanger, Guin ist auch reifer geworden ohne zu schimmeln und gerüchteweise wurde eine bekannte und berüchtigte Panther namens V. von unserem Azubi-Slaver gecollart. Das meiste krieg ich eher OOC so nebenbei mit. Bin schon froh wenn ich einen Abend mal nicht am Rande des Wahnsinns stehe.
_______________________________________________

Momentan rauf ich mir noch die Haare wegen einiger Sachen die ich noch bauen, malen und hochladen wollte. Es geht einfach nicht vorwärts und ich hasse das!
Dazu wirds wohl das recht beliebte Collar das ich vor Urzeiten mal gemacht hab in einer Neuauflage geben… Ein schönes Wochenende sag ich…

2 thoughts on “Sarostes

  1. Wow, Du bist ja 1A-durchinformiert! o_0
    Von den meisten Sachen habe ich noch nie etwas gehört. Aber ist ja normal – bis zur Führungsebene dringt traditionell kaum was durch, das mittlere Management fängt alles ab. 🙂

    Aber wenigstens den Kur, die Kassler Kriegsneuauflage und das Hämorrhoidenkissen für Beo (oder was es auch immer ist) könnte mir mal jemand sagen!

    Und nein, Barth und mich dementiere ich aufs entschiedenste.

  2. stillerhimmel says:

    Naja an Gelegenheiten fehlts, das nichts zu dir vordringt….du willst doch nicht alle 5 Minuten beim Plausch über schwellende Moose und zarte Liebesknospen von einem Aushilfsmexikaner unterbrochen werden, der ala Prof. Farnsworth in den Raum kommt mit “Ich habe gute Neuigkeiten!”

    Nein, glaub mir das willst du nicht.

Leave a Reply

