Bila

gefaehrtenschaft

Skin:Tellaq
Eyes:The Abyss
Tunic: Zaara
Pants:✰ :+: nerveux :+:
Sandals:: Sey
Scar: Proximity

Tellaq macht teilweise sehr schöne schwarze und “ethnische” Skins der Sorte lebensnah aber nicht pottenhässlich, was mir bisher bei Männerskins so ein bisschen gefehlt hat. Entweder man ist der glatte Typ so Mitte 20 mit Bart oder ohne, frisch aus einem Modemagazin entstiegen oder man ist ein alter Sack bzw pottenhässlich.
Da gab es in letzter Zeit auch einige Neuerungen für reifere Skins z.b. bei Redgrave oder Pulse, jedoch finde ich die meisten davon immer noch zu “hollywoodartig”. Eigentlich will ich das mein Char durchschnittlich hübsch aussieht, aber eben nicht metrosexuell. Also zurück zu Tellaq. Hier sollte man sich klar sein das man definitiv Primfüße braucht. Ich habe noch nie nen Skin mit so nettem Gesicht aber gleichzeitig so hässlichem Plattfuß erwischt! Ein Midnight MAnia Board im selben Laden spuckt in regelmäßigen Abständen auch einen recht ansehnlichen Skin für weiße Männer aus, falls mal jemand testen will…

Und er erinnert mich ein bissel an Robert Downey Jr.s schwarzen Seargant aus Tropic Thunder (kleiner Filmtipp BTW):

_____________________________
Heute zu passendem Anlass zeig ich hier mal mein Gefährtenschaftskleid. Bewusst schlicht und ohne Schnickschnack gehalten ergänzt es sich nicht wirklich mit Sams ausufernden Stoffmassen, aber das entspricht auch nur unseren recht gegensätzlichen Charakteren. Ich spiel eher den sozial einzelgängerischen Erfinder, der eigentlich nur in Ruhe Sachen bauen will und sie die Gefühlstante mit Wunsch auf Traumgefährtenschaft und hat ohne mein Wissen alles und jeden eingeladen, Musiker hab ich gehört kommen auch und sie will Gedichte vortragen…oh wie ich Gedichte hasse!
Das Kinderzimmer ist auch schon eingerichtet (natürlich rosa :P) auch wenn ich mich natürlich frage wie Sam ein Kind kriegen will ohne es zu klauen. Und während wir uns OOc in der Regel über die beiden totlachen, ists eigentlich nur eine Frage der Zeit bis da mal richtig was hochgeht.

One thought on “Bila

  1. Tropic Thunder! – einer meiner Lieblingsfilme. Kultur! Spannung! Simple Jack!
    Never go full retard! 😀

    Und ich bin auf heute abend gespannt. Leider werd ich vom Rahmenprogramm wenig mitbekommen, da ich um halb zehn off gehe.

Leave a Reply

