Florence

Jagtkleid

Skin: Redgrave
Eyes: Negaposi
Hair: .lamb
Hat+ Shawl: Lost Eden (not available anymore :()
Crossbow: Harbinger
Dress, Overknee Boots: Caverna Obscura
Modesty undergarments: Arwen’s Creation by Arwen Serpente (Freebie)
Mask: Illusions

_____________
Rosa, alles rosa. Der Bauernhof wurde von den letzten krass goreanisch harschen Möbeln befreit und sieht nun eher aus wie das Feriendomizil von Barbera Cartland. Inklusive eines rosa tragenden Tüllhäufchens namens Samantha, formerly known as “die Müllerin”, einer voyeuristischen Sklavin und eines piratigen (=einäugigen) Baumeisters sind damit alle Vorraussetzungen für eine schlechte Romanze geschaffen…

Die Bösewichte der Geschichte stehen auch schon halb fest. Zum einen ist da der böse bekiffter Jarl, (engl. High Jarl), der besagtes Tüllhäufchen gerne ganz für sich alleine will. Zum anderen sind da alte Feinde die fast schon Freunde sind (Wanja) und natürlich Samantha selber, die ein Talent dafür hat alles möglichst dramatisch zu machen- und Rosa.

Bald werden jedenfalls GEfährtenschaftsverträge unterzeichnet und die unschuldige, keusche Samantha wird mit ihrem adligen….äh…hochkastigen Baumeister glücklich bis zum Ende des Tages leben. Es steht jedoch zu befürchten das Gewitter aufzieht und der High Jarl zu einem zweiten Vernichtungssschlag ausholt. Und seis um seiner Rolle in de Geschichte gerecht zu werden. Was wird dann aus der wendigen Wanja werden? Wird Jarla endlich einen Bart tragen? Wird der Krieg mit Lydius vs. the World wieder aufgekocht? Und wieso säuft der alte Ubar Tharkan wie das letzte Loch? Als Extra: Wie furzt man Konfetti? Goreanisches, männliches Konfetti, harsch und dominant. Tipp: Auf dem Kopf.

Dies macht alles keinen Sinn?
Bleiben sie trotzdem dran, es wird tränenreich und dramatisch in:

Jeden Abend ab 18 Uhr, auf Lydius und Lydius Woods (diesem laggy Spartenkanal für Waldfrauen 😉 )

Advertisements

3 thoughts on “Florence

  1. Erinnert mich an den zweiten Addams-Family-Film: “… aber Debbie – Pastellfarben?” 🙂
    Ja, die Einrichtung hat allen große Augen gemacht und Metzi und ich haben uns auch ganz goreanisch auf den Boden gepflanzt und nicht auf die Couch. 😀

  2. stillerhimmel says:

    Ich muss jedesmal ein gedankliches Ausrufezeichen hinter “goreanisch” setzen, sobald jemand das irgendwo erwähnt…Cabot!

    Und du hast schuld 😉 Naja wenn das so weitergeht muss ich dasselbe Ausrufezeichen auch hinter “rosa” setzen….Törtchen regt sich schon auf warum ich so intolerant gegenüber ihrem Geschmack bin 😉 das wird eine harmonische Gefährtenschaft….:P

  3. Jarla - Tatrix of Lassmichichkanndas says:

    nein hat sie noch nicht gemusst bisher yay

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: