Temenides

Stadtrat

Skin, Shape, Eyes: The Abyss
Hair: Dura
Robe: Fire Horse Designs
Lightstaff: Tekeli-lil
Red Nose: Cobrahive (Freebie)

Über meine Probleme gelbe Klamotte zu finden hab ich ja bereits elaboriert. Nun habe ich hier eine schöne Robe gefunden die “senfgelb” ist und etwas asiatisch angehaucht…sehr schön gemacht wie eigentlich viele Sachen bei Firehorse. Jedoch sollte jeder der die teilweise übelst hohen Preise bezahlen will sich klarmachen, das Firehorse Komplettoutfits baut, die meist nur schlecht kombinierbar sind. Ich hatte mir auch von dort das Outfit mit der Schmiedeschürze gekauft und war ziemlich enttäuscht das sich diese Schürze nicht einzeln tragen lässt, sondern NUR mit dem darunterliegenden Hemd. Für 1000 Linden erwarte ich besseres, auch wenn die Kleider von den Texturen her schön gemacht sind und auch ansonsten einen fähigen Designer verraten… Das Layer Problem und teilweise auch unpassende Primteile lassen mich bei dem Laden inzwischen vorsichtig werden. Das ist etwas schade denn ich denke, der Designer hat das Zeug mit sehr guten Läden wie Quality Designs mühelos mitzuhalten!

Ansonsten bin ich wieder in SL…so theoretisch. Irgendwann müssen ja noch die ganzen Entwürfe gebaut werden und da Blender auf einem Netbook leider ziemliche Performanceprobleme hat, wird es wohl noch etwas dauern bis ich in meinem selbst auferlegtem Perfektionismus was zustande bringe.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: