Ein Logo für die Zukunft

“The Builder Has Gifted Thee
With The Greatest Of All Treasures – The Future!
But Thine Own Will Forges The Key That Opens The Lock.” -Karras

Darf ich vorstellen- das Siegel der Erbauer von Lydius. Hoffe man kann die Türme erahnen. Wenn Blender nicht so zickig wäre könnte ich auch schon in 3d bauen. Aber Pustekuchen. Na wenigstens gehört mir nun das coolste Gebäude der Stadt, wird Zeit die Schornsteine auszupacken und die Planzeichungen hochzuladen. Für die Wissenschaft!

Ansonsten hab ich momentan mit Sl Gor sehr wenig zu tun, weshalb auch ein stark schiefes Bild der momentanen Entwicklungen an mir vorbeizieht. Schweini + Trish gehen, großes Nachtrara zum Krieg, Zasta wird Endgegner und WTH man kanns den meisten Leuten generell nicht recht machen, Man beschwert sich mal wieder im Forum über die Temperamente der Spieler und führt die 3 Diskussionen weiter die bis heute ohne Lösung sind, so das anzunehmen ist, das man nur zum Diskutieren diskutiert. Ohne Anis würde ich vermutlich null Bock zum zurückkommen haben, bei dem ganzen Gezeter OOC.
Man merkt ich bin leicht unentspannt und ich hoffe das ändert sich bald. Aufmunterungsrezepte sind sehr willkommen.

Momentan kann ich da meinen DVD PLayer empfehlen. Beizeiten mal ein paar Kurzrezis reinwerfen zu einigen Serien. Momentan reizt mich das RP selber nicht so wirklich muss ich zugeben. Einige alte Rp-Logs aus prä-Sl-Zeiten bestätigen das mein Niveau proportional zur Spielzeit gesunken ist. Warscheinlich bin ich wirklich unausstehlich, keine Ahnung. Momentan muss Priesterkönige sei Dank nur ich damit leben 😉

2 thoughts on “Ein Logo für die Zukunft

  1. Ja, Du bist grad zickig, ne? 😉

    Denn zum Krieg ist Ingame grad gar nix am Laufen, ich würde die Kassler zwar zu gerne mal an Reparationszahlungen erinnern – aber erstmal Zeit haben, bei all dem OOC-Organisiere im Zuge der Umstrukturierung! Außerdem hoffe ich darauf, dass der gute Miguel da den Botschafter machen wird – so von Gelbem zu Gelbem redet sich´s vielleicht entspannter. Ich geb Dir auch Eskorte (und von mir aus auch den Wissenden – der ist wie Hessie James! Für nicht-Süddeutsche: http://www.myvideo.de/watch/209189/Hessi_James_Badesalz) mit!
    Ansonsten verpasst Du schon viel RP. Deine Zukünftige ist ein Drama-Magnet erster Güte. Lockt Mambas in den Wald undsoweiter.

    Ich freu mich drauf, wenn Du den Leuchtturm in eine Festung des Fortschritts verwandelst und verspreche auch, kaum von meiner Arbeit aufzusehen, wenn die Dreimeterheuschrecken Dich mit blauem Feuer grillen. 😀

  2. stillerhimmel says:

    Zickig? Warscheinlich 😉 Aber glücklicherweise ohne große Ausdauer, sonst würd ich zu garnichts mehr hier kommen.

    Es macht SInn mir Anis mitzugeben…andererseits möchte ich erwähnen, das mich Mambo nur unter falschem Namen kennt und dann etwas weniger hilfreich sein könnte wenn er mich nochmal als offizieller Botschafter sieht.

    Hessie James..ohje. Na besser ein geschwätziger Weißer als einer der zuviel nachdenkt…
    Und wenn ich die Stories höre über meine Zukünftige, dann weiß ich das ich richtig gehandelt hab. Es wird immer was los sein und Kuchen kann sie auch noch backen.

    Und zu den Priesterkönigen muss ich beizeiten nochmal was schreiben. Lydius ist ja götterseidank eine Stadt wo die großen Geister nicht durch kleinliche Moral und hirnlose Gläubige gestoppt werden können. Kurz eine Stadt des Fortschritts…

Leave a Reply

