Thandar

krieger

Skin, Eyes, Shape: The Abyss
Helmet: Sparta Helmet by Triad Fallen
Tunic, Cloak: Centurion by Vegoth Munro
Spear LR Weapons
Shoes: Lightstar
Pants: Sey

Chaos ist der Grund warum ich doch nicht jeden Tag posten werde. Mein Material für mehrere Outfits liegt nämlich schön brav daheim , ungefähr 1000 km von meinem jetzigen Auffenthaltsort entfernt. Erster Tag von 12 ohne SL. Ich werde nicht sterben im Gegenteil: Gibt genug zu tun momentan 🙂

Was gibts noch zu berichten? Ich entwöhne mich langsam von SLinfo, das langsam das Offline Äquivalent von Gor auf deutsch zu werden scheint. Auch wenn Goreanforums auch nicht immer besser ist, so wird dort zumindest ab und an noch über interessante Themen diskutiert. Schade ists nur um die Chargeschchten- die wären auf einem persönlichen Blog viel besser aufgehoben, allein schon weil diese gewaltigen Textblöcke im Forum nur sehr schlecht lesbar sind.

2 thoughts on “Thandar

  1. Vor allem hast Du auch immer coole Posen. Da solltest Du auch dazuschreiben, wo die herkommen. Bin doch so ein Screenshot-Freak, habe zwar nicht Deine KLamottensammlung aber mag komische und coole Posen.

  2. stiller Himmel says:

    Die Posen sind alle aus meiner AO und die ist persönlich getweakt bis zu dem Punkt das ich keine Ahnung hab was gerade abgespielt wird. Das, und slow motion Animations sorgen dafür das ich damit gute Ergebnisse erziele. Früher hatte ich auch POsen ohne Ende gekauft, das macht inzwischen aber zunehmend für mich keinen Sinn mehr,es sei denn für Gruppenbilder.

Leave a Reply

