Tamrun

Bauer

Skin, Eyes, Shape: The Abyss
Hair: Ego by Ego Shuffle
Tunic, Pants: Sey
Belt+ Bracers: Knickknack
Shoes:Lightstar

Neues Bloglayout, neuer Poststil. Ich mags gerne simpel und ja…schon wieder hab ich den Char gewechselt. Demnächst werden noch einige Frauenoutfits folgen und dann steig ich um auf Look of the Day Blogposts…es ist besser regelmäßiger zu posten (siehe Zasta) als zweimal im Monat. Da ich aber noch immer viel zu lange für alles brauche, kommt hier nun meine Form der Zeitkompression, hoffe es gefällt. Und ja…ich muss noch nen kreativen Weg für bessere Überschriften finden. Da mir langsam die lakonischen Bezeichnungen ausgehen (Bauer…Forstmeister…Krieger…) hab ich mal nen die goreanische Namensliste angeworfen 🙂

Ich glaub ich war noch nie so unkreativ wie heute…

2 thoughts on “Tamrun

  1. Ich gehe doch davon aus, dass Du für Oberyn jede Menge Spielereien basteln und nicht nur Ingame sondern auch ausführlich hier vorstellen wirst – und das wird die Lektüre in jedem Falle lohnen! 😉

  2. stillerhimmel says:

    Erstmal machen…du kennst das ja vielleicht. MAn will nur EBEN was kleines machen…und schon dauerts wieder und zieht sich…

Leave a Reply

