Waldbewohnerin

Panther I

Panther II

Panther III

Skin: Redgrave — Hunter Skin -Trinity- / mystical (hairbase) *
Eyes: Negaposi — <<>> Silent eyes – DEW
Hair: Dura — **Dura-Boy**05(Black)
Cloak: Caverna Obscura — Black Cloak Hooded
Skirt: Captive — [ C ] She-Urt Skirt (Beaded&Axless)
Shirt: Hare’s Hoard @Gimli — Burlap Wrap Top
Pants: [Hare’s Hoard] @Gimli — Hood Urt Pants
Boots: *Atalante* — Honey Boots
Bracers: Miss Choovio — ALIDA brown
Bow:Harbinger — Single Prim Bow [N2] v2.1 (Lowlag)
Club: Primus — Selix Stick
Face Paint (2.0. Tattoo Layer) Adrenaline Rush — Saidah Dirty

Sim:
Lydius Woods

4 thoughts on “Waldbewohnerin

  1. Schatten sind echt der Hammer…
    Weißt Du, wo ich die Einstellung für Schatten in Viewer 2 finde? Da bin ich wohl bisher zu blond für gewesen.

  2. stillerhimmel says:

    Hier:

  3. Meine Fresse sind diese Einstellungen klasse! Dumm nur, dass sie meine Kiste derart in die Knie zwingen, dass mein armer Richter gar nicht mehr richtig rezzt. Aber das sieht sowas von stark aus, da verzichtet man doch gern auf “mindere Details” wie Augen. 😉

  4. […] Worte, schönes Bild Dank Stillers Anleitung sind mir ein paar ansprechende Screens gelungen. Den hier habe ich z.B. bis auf das Einfügen des […]

Leave a Reply

