Subtil

…wie ich immer bin möchte ich Neuigkeiten ankündigen:

-Nein ich liege nicht tot in meiner Wohnung und werde von meinen Schäferhunden angefressen. Ich lebe. So wie Frankenstein lebt.

-Dieser Blog hat seit längerem keine Updates gefahren. Das saugt. Ich weiß. Meine längeren Sätze gehen zum trollen im Forum drauf. Und es tut mir nicht leid.

-Mein SL Leben konzentriert sich darauf zu bauen, in IM mit alles und jedem zu sabbeln und zur Abwechslung hab ich in SL Gor gestern jemanden umgebracht, was aber invalid war.

-Purpur und Lila werden das neue Schwarz. Das sagt Carter. Was Carter sagt ist Gesetz. Ignoranz und Ablehnung schützt nebenbei nicht vorm Gesetz. Obs vor Carter schützt ist ebenfalls eine invalide Frage, die aber wenigstens einen Klugscheißerbonus verdient hat. Das nächste Gewand gibts deshalb auch in Purpur und Lila. Es ist für das Conan RP auf Amduat gedacht. Wer noch einen Ort sucht wo er gutes Intrigen RP in einer antiken Welt machen kann, dem sei der Ort wärmstens empfohlen. Rock on:

-Tanzkurs für den angehenden Kajirus: Ihr müsst mal drauf achten. Die tanzen in SL fast alle wie Mädchen und haben auch lange, gubbelige Haare, während die Augenbrauen blockschwarz sind. Und was ich letztens herausfand war, das die wenigsten es schlimm finden, so wie der Typ da ganz oben herumzulaufen. Wenn sie so herumlaufen. Klar das sind alles nette Kerle irgendwie…wie soll ich das nur beschreiben? Ich versuchs mal:

– Schaf. Das gibts bei Alchemy Immortalis. Ein ganzer Schaf-Avatar und ein Schaf zum aufstellen- muss ja nicht sagen das ich euch keinen Scheiß andrehen würde- Umsonst im Subscriber. Määäh.

– Zeh english part: I iz talking english nao! srsly. Talked two hours on my telephone and it weren’t Lady Gaga Lyrics in a loop (see above). I like zis language but i have to practice more. MAybe i do a post for all of you ungerman people out zere. But my coolness level i just too low at this moment. So you have to wait till i complete this awesome slave school i attend weekly and meekly. Zis will solve either my “subtle” problems, or dissolve my brain. Stay tuned.

– Der kleine BDSMler: ich wurde dieses Wochenende fertig gemacht in RL. Ich war Homer Simpson. Mein Herr war der Schock-Knopf- und er wurde immer wieder gedrückt. Das klingt verdammt kinky was? KÖNNT IHR ES EUCH VORSTELLEN?

– Worüber redet dieser Arsch eigentlich schon wieder? Hätte ja auch ruhig früher mal was hier sagen können!
Richtig. Aber erstmal hab ich erst heute das obige Bild gefunden, und zweitens meinte einer heute zu mir, bei einem Gespräch unter Subs in SL, das Subtilität mir wohl nicht so liegt…BWAHAHA…sein Avatar heißt irgendwas mit Captain Obvious oder so…

Leave a Reply

