Ein neuer Umhang

Snapshot_010

Snapshot_005

uhr

Knickknack hat heute ein paar Umhänge herausgebracht, die ich zu schön fand, um sie euch vorzuenthalten. Jeweils drei Mäntel in Kurz, Lang und über eine Schulter gehend sind in einem Paket enthalten. 150 Linden ist dafür ein Schnäppchen. Die Tunika von Vigo habt ihr eventuell schon auf den Bildern davor gesehen. Irgendwie komm ich nicht dazu sie abzulegen momentan. Sie passt auch zu so ziemlich allem. Damit war ich auf der Nemo Sim vielleicht etwas fehl am Platz (das Thema da ist eher Jules Verne bzw. 10000 Meilen unter dem Meer) aber allein schon wegen den machanischen Hummern sollte man da mal einen Blick rein werfen 🙂

sim: NEMO

Hair:
Sadistic Hacker – Edward in white
Tunic: ViGo – Gunther grey
Cloak: Knickknack – Manley’s cloak – BLUE and RED

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: