Auf Reisen

Sumi-e

Sim: China

Hair+ Hood: fri.day — Melanie startled white
Tunic: ViGo — Jarls Tunic undyed
Dirt: Dirty Panther — Demure Designs by Alluring Sin
Sword: Hadhafang– andera Shermer Weapons

One thought on “Auf Reisen

  1. Chichiry says:

    *zieht ein Stück Kohle hervor um rasch einige anmerkungen auf deine Seite zu kritzeln* 🙂

    Grüße, ich hab mir deine Seite nuneinmal neugirig wie ich bin angesehen und muss sagen auch für Frauen lässt sich da was finden 😛
    Doch vordergründig finde ich es gut das hier auch mal den Männern Bildlich (xD) erklärt wird wie man nicht nur in zerfetzten Fellen oder Blechdosen rumrennen muss, wo ich gerade das in Gor noch als Problem ansehe.
    Da es meiner Meinung nach sehr schade ist wenn alle gleich rumrennen. Finde du hast eine gute Balance gefunden was deinen Avatar betrifft, nur schade das da die Vorstellungen auseinanderzugehen scheinen … da jeder meint sich seihn eigenes Gor bauen zu müssen. Nunja … abschliesend noch das Wort zum Sonntag 😛
    Hoffe du hast weiterhin viel Spaß und vlt sehen wie uns dann ja auch mal im Rp, Liebe Grüße

    *leicht krakelig noch einige Blümchen draufmalt, hofft das man alles lesen kann*

Leave a Reply

