Knickknack + meine Mütze dazu

Es gibt einen neuen winzigen Laden in SL der einige Sachen für freie Frauen und Männer anbietet: Knickknack. Die Qulität der Texturen ist durchgehend sehr hochwertig, vor allem die Sculpties sind mit Liebe texturiert. Die Kleider gibt es zwar leider nicht in allen Farben, dafür sind die, die es gibt aber geschmackvoll zusammengestellt und bunt ohne grell zu werden. Ich bin jedenfalls gespannt, was uns Levia noch so basteln wird. Selber weiß ich inzwischen, wieviel Arbeit hinter einem Outfit steckt, wenn man von der Skizze anfängt und keine Schattierungstemplates benutzt. Mein erster Hut (eine Hommage an die Gelehrtenmütze, die Dante Alighieri auf allen Portraits trägt) den ich hier mal ganz unverschämt trage, hat so 2 Wochen gebraucht von planen, dem Kampf mit Blender für die Sculpts, die Texturen und das ganze dann in einen Vendor packen…aber immerhin er ist fertig und ich bin stolz drauf. 🙂 Und das Beste…man kann ihn sogar kaufen!!!1111! *hüpft und winkt und wedelt mit einem Neonschild*

Ok wieder ruhig.

rechnet mit dem nächsten Outfit (oh es ist in Planung *heftig mit den Augenbrauen zuckel*) wohl erst in einem halben Jahr 😉

Hat Dante’s Hat, tinted red-brown — Vigo
Hair Jack in white without the hat — Gritty Kitty
Tunic Manly Tunic — Knickknack by Levia Larsson
Sandals Sandals 2 — Vigo
Sword: Hadhafang short scimitar — Andera Shermer Weapons

One thought on “Knickknack + meine Mütze dazu

  1. Manja Hafner says:

    Klasse, das ist mir neu. Danke für den Tipp! Dafür benutze ich das Internet, dass man schnell auf solche coolen Tipps stößt :-). Vielen Dank nochmal und schöne Grüße, Manja Hafner

Leave a Reply

