Mir ist kalt…

Eigentlich ist der Anaurak für Frauen und etwas, das ich mir infolge des harten Winters zugelegt hatte, der in den nordischen Sims tobt- eigentlich ein Kleidungsstück der roten Jäger (Innuit). Atalante ist eine nette Zufallsentdeckung gewesen, die vor allem für Panther und rote Wilde Kleidung bereithält. Und wenn man sich wärmen will…hat Atalante auch genau den richtigen Händchenwärmer (s.u.)

Hair: winter in milk –Tiny Bird
Anaurak — Atalante
Boots — Urts and Shoot by Melanie Burnstein


Zis Grrl iz srsly sry for burnin ur wiener!

Advertisements

2 thoughts on “Mir ist kalt…

  1. Greta says:

    “Pussy on fire” ?!?!? Das ist ein vorgezogener Aprilscherz, oder? *sich kaum noch einkriegt vor Lachen*

  2. stillerhimmel says:

    Ist vorher nicht noch Fasching auf Gor? Achso nee is ja nicht goreanisch. Vielleicht suchen ein paar Kajirae ja noch ein “Kostüm” für feurige Stunden, damit ihren HErren da unten endlich mal “warm wird…du weißt schon…KajiraHITZE

    * noch ne schlechte punchline reinschmeißt und sich dann breit grinsend und total unschuldig pfeifend abwendet*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: