Avatar Rendering Cost ‹ 800

Ich hab in den letzten Monaten folgendes festgestellt:
1. Ich hab nicht genug Zeit und Geld um regelmäßig zu bloggen
2-6. Anfangs wollte ich über goreanische Mode bloggen. Inzwischen gibts ne Menge wunderschöne Sachen für Frauen. Aber ich bin ein Mann. Ich will mir net das Inventar voller Kleider haun, die ich nur einmal für eine Fotostrecke anziehe. Inzwischen kauf ich mir keine Kleider mehr, die ich nicht wirklich anziehen werde. Dies ist ein Blog für Männermode geworden. Mitschreiberinnen, die das ändern wollen, sind natürlich gern gesehen und die Rubrik “Faces of Gor” werd ich definitiv weiterführen.

Joa ^^ Nun zurück zum üblichen

Die Idee zu diesem Outfit kam nach der Hair Fair, als alles laggte, und Leute mit ARC von über 2000 schonmal doof angeranzt wurden, wenn sie net abspeckten. Mut dem Outfit ist man immer im grünen Bereich, allerdings sollte ich dazusagen, das die ARC niedrig zu halten nur Sinn macht, wenn einer in der Gruppe nen lahmen Rechner hat. Man verursacht bei eigener hoher ARC nämlich clientseitiges Lag bei ihm und das ist gerade kurz vor Überfällen net wirklich der Partyspass.

Skin: Imagen — Gael Norte shaved
Hair: Truth — Paris in Ivory
Tunic: Fantasia — plebs in grey (tinted greyblue)
Pants: Black Rose — from the wanderer set
Undershirt: Moderno – Basic Thermal Undershirt – Charcoal
Boots: shiny things — comfy boots charcoal
Bow: Weapons by AN — bow of the raven (black)
Scimitar: Infinity weapons — scimitar

2 thoughts on “Avatar Rendering Cost ‹ 800

  1. Esma Vemo says:

    Hey stiller. Finde die Tasche die du auf dem Rücken trägst nirgends. Verrätst du mir wo man sie bekommt?

    By the way…deine Bilder sind fantastisch, klasse Blog.

  2. stillerhimmel says:

    Hallo Esma,
    Hups da hab ich was vergessen 😉
    Die Tasche ist von Lelutka und recht stark modifiziert, so das sie am Gurt (von Eclipse Development) hängt.

    Dazu muss man die Tasche bist auf die zwei Teile löschen, sie einfärben und gleiches ebenfalls mit dem Gürtel machen.

Leave a Reply

