Tipps & Tricks: Wunden, Dreck, Öl und sonstige Sachen

Hier eine unvollständige Liste der Läden, die das anbieten was ich Rp Zubehör nenne. Ich behaupte mal das ich es geschafft hab zumindest die “besseren” Läden zusammenzufassen. Oben genanntes lässt sich IdR wie Kleidung tragen, kommt in mehreren Lagen, damit es keine Konflikte mit den Kleiderlayern gibt und ist leider meist nicht mehr sinnvoll tönbar. Wer also etwas bestimmtes braucht, der findet hier eine Übersicht. heute leider ohne Bilder. Sorry Leute. Komme gerade nicht in SL rein.

Edith:Es heißt BLoodline…argh sorry York 😉

Wunden:
Overt
Gutterpup
Bloodline
Cruelful Cosmetics
defiant design
no mercy
Bruised&Bloody
Details by Ceri Kesten
World of Hurt
den-dou
Pixeldolls (sehr leichte Narben)


Dreck:

Cruelful Cosmetics
Overt
Dystopia
Details by Ceri Kesten

Öl:
Nyokos Body Oil

Verbände:
Little Heaven
Gspot

Gift:
Gutterpup

Naughty Bits:
Midnight Lotus (beste Freebies überhaupt und xmal besser als xcite, sorry)
White Honey
Liebe Frauen- ihr braucht keine Prim-Mumu. Never ever. Versprochen.

Interessant:
Verlaufene Schminke: Bloodline + Gutterpup

Gift: Gutterpup (Nachteil- wirkt nur gaubwürdig wenn der Char tot ist…etwas dick aufgetragen MMn.

Bester Laden für dies und das: Details by Ceri Kesten…hat alles was man schon immer brauchte aber nicht zu finden hoffte.

Advertisements
Tagged , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: