Zerissene Tunika

Ich weiß, ich schlage mich geradezu um die langweiligsten Titel ist meine Tunika, wenn ich mal wieder zu wild war. Ein Mix and Match- denn es gibt gerade mal EINEN Laden, der abgenutzte Tuniken verkauft. Ich fänds gerade fürs RP toll wen man eine Tunika verkauft die verschiedene Zustände bedient. Blutig, zerissen, Verschmutzt um die häufigsten zu nennen. Zwar kann man die Systemkleidung natürlich mit speziellen Verwundungs und Dreckkleidern überlagern. Die Primsachen bleiben allerdings supersauber. Etwas ärgerlich. Also wenn jemand Lust zu basteln hat…her damit!



Skin: Subaru by theoden Ling — edward_snow_gothic
Eyes: Kusshon by Lano Ling — pc eyes by LL – drama queen – medium
Hair: KIN by Kin Keiko — Ducan-white
Tunic (skirt): Fantasia by Dream Resistance — Pleb -Greyish
Tunic (upper): Merchant Tarl by floggme Foggarty — Gray Side Camisk
Pullover: Seetest Goodbye by Morphine Janick — [SG*] Desire – Brown (modified to fit male Shape)
Undershirt with holes: [CIVVIES] by Posy Trudeau– War-Torn LS Tee – Khaki 1 (tinted grey)
Pants: AC Creations by Anhandreu Riederer — *ACFinity* Woe Short
Bracers: Black Rose by Vivienne Daguerre — from the “Male Brown Leather and Steel Chain with Cuffs”
Knuckle scratches: World of Hurt by Mina Hathaway — Sucker Punch
Dirt: Overt by Cynara Wycliffe– Dirt ~ Shirt Layer 1
Shoes: ::69:: — moccasin boot Noir

Tagged , , , , , , ,

Leave a Reply

