Der Verbannte




In der Tahari trägt man normalerweise eher Wüstenkleider. Allerdings mit etwas Phantasie passt diese typische persische Kleidung auch gut in die Städte am Rand der Tahari, wie z.B. Tor.

Dort gibt es ja Gärten und Paläste die Schatten spenden und es erlauben das man nicht immer als wandelndes Zelt herumlaufen muss.

Das Outfit ist mal etwas ungewöhnlicher geschnitten und hat einige kleine Schönheitsfehler. z.B. die roten “Augen” auf der Kleidung strahlen rotes Licht ab das man tunlichst ausschalten sollte (edit- edit selected parts- teile anwählen und im Bauen Fenster unter Eigenschaften den Haken bei Light entfernen). Man muss warscheinlich auch mit den Primteilen etwas herumexperimentieren, allerdings sieht das dann ganz schick aus eigentlich.

Die Klamotte kommt in drei Größen, ist mod/trans und zu einem vernünftigen Preis erhältlich. Dazu hat Lano Ling wieder neue Freebie Augen herausgebracht- diesmal mit geschlitzter Pupille, etwas das natürlich für das tägliche RP höchst irritierend is, ich zeige sie einfach weil ich sie schön finde- genau wie den Haarschnitt den es noch mit einem netten Zopf dran und in allen Farben gibt- erhältlich, wenn man in der Aden Group ist.

Skin: Redgrave — Jan Tanned Skin / bald hair / shaved

Hair: Aden — Lara (Red) (Group Gift)

Eyes: kusshon — pc eyes by LL – twilight cat (freebie)

Outfit: Bygone Blokes –Banished Prince in Crimson Night
SURL

Advertisements
Tagged , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: