SURL Shopping Places

======================================
LINK
=========================================
Wow the dead walk again!
Jep, ich lebe noch und es wird auch hier demnächst wieder ein Update geben.
in meinen Augen gab es lange Zeit nichts vernünftiges zu kaufen, und ich bin kein Blogger der deshalb dann den Crap kauft, den er nicht anziehen würde.
Mal davon abgesehen das Fehlkäufe eh immer vorkommen :/

Der obenstehende Link führt auf eine Seite wo SURLs für alle möglichen Läden gesammelt werden.
Wenn ihr also noch SURLs habt- postet sie dort. Wenn ihr einen LAden sucht und ihn per Search nicht findet- sucht ihn dort!

Ich liebe sowas, weitdem meine Suche nichtmehr richtig funktioniert.

p.s.: Nebenbei- ist der Geisteravatar von Objecto Obscurum nicht lässig ohne Ende? ^^

Tagged ,

Leave a Reply

