Weil gerade Schnee liegt…




Momentan ist es scheißenkalt draußen, hier schneit es sogar und man erfährt auch durch die tägliche Bloglawine das sich der Avatar besser gut anziehen soll- ansonsten siehe voriger Post.
Was dann am Schluß zusammenkam war zwar nicht unbedingt warm, allerdings wärmer als das was manche Bondmaid trägt.
Ein schlichtes Kleid, das umsonst bei Demons&Angels gibt in Kombination mit einigen Sachen die ebenfalls alle umsonst waren teilweise von atemberaubend guter Qualität. Allein schon die Augen…oder der neue Skin. Wenn man sich ausmalt, was man normalerweise an Linden für so eine Qualität zahlt, fände ich es ein Verbrechen nicht darüber zu bloggen und das positiv hervorzuheben!
Ein weiterer Laden den ich empfehlen kann ist Edge Grafica. Dort gibts zwar recht wenig, aber das ist dafür alles umsonst. Für unsere Zwecke empfehlen kann ich das 30 Augen Pack (das es dort als Freebie gibt). Wie man am Schal vielleicht schon erkennen kann ist die Quali dort schon etwas gehoben, außerdem würde ich euch niemals Mist andrehen…^^

Am Lustigsten fand ich allerdings diese fetten Schuhe die mit dem Kleid dazukamen. Ich mag diese Art von Seltsamkeit lieber, als die oft gesehenen “Klobürsten” Schuhe, wo das Fell da unten so dick um die Beine geschlungen ist das die Dinger aussehen wie….naja ich wills nicht weiter ausführen aber man kanns sich denken 😉
Ich hab jedenfalls Q-tipps Beine damit…sehr flauschig 😉

Bei Demons &Angels gibts nebenbei auch ein FREEBIE set für MÄNNER- das ist richtig Jungs. Wer kein Geld hat aber ein einfaches Mittelalterzeug haben will das ungefähr wohl nach Torvaldsland passen könnte einen Schlafanzug braucht, dann hin da 🙂 Der Laden hat noch 1 weiteres schöne Kostüm für Kajirae (The Oracle)- das ist allerdings nicht ganz billig.

Skin: Belleza — Thanksgiving Group gift (Freebie, man muss in die Belleza Gruppe eintreten und in der Group bei den alten Nachrichten nach dem Item schauen)
Hair: Kin — Hair Fair Freebies (gibts leider nicht mehr)
Eyes: Kusshon by Lano Ling- LL Golden Forest Eyes (Freebie)
Clothes: Demons & Angels by Piper Shan — D&A Freebie Kit
Scarf:edge grafica by Hitomi Zimer– tartan scarf (Freebie)
Shoes-Shaft: Husky GFX — Peakmaster Booties female black
Shape: SweetsParty by Uri Collas — SPkawaii strawberry shape DEMO (kommt mit dem Demo für einen süßen Skin und ist Grund für die Klumpfüße ^^)

Advertisements
Tagged , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: