Skin Demo III: Wenn der Assasine dreimal klingelt

Es gibt wieder ein paar neue interessante Skins auf dem Markt, ich stell sie hier kurz einmal vor.
*Kapuze abnehm*

GloX / a.c. store

Ein bischen Glamrock, bisschen Gothic, bisschen Kriegsbemalung. Von der Quali her definitiv im oberen Drittel, allerdings ohne Bartoptionen oder dergleichen. Verfügbar in 6 Bräunungsgraden, die das Spektrum gut abdecken.
=================================================


Subaru

Die neue Adresse für den etwas jungenhafteren Skin. Besonders gelungen finde ich das Gesicht und das Brustbein. Man merkt ein bisschen, das Mangas bzw. Fantasybücher die Inspiration waren, und das zeigt sich auch in den sehr phantasievollen Ausführungen von Tigerstreifen bis zu traditionell japanischer Bemalung. Gibt natürlich auch den normalen Skin und Sommersprossen- hey wo gabs bei einem Mann schonmal Sommersprossen? Die Skins gibt es einmal in hell, gebräunt und drow, ist also für jeden etwas dabei der auf den klassischen Bishonen ala ExCess steht, dafür aber trotzdem ein bischen mehr Plastizität will.
==================================

Valiant

Der Laden hat seine erste Skinlinie herausgebracht, von der ich besonders das vernarbte und das weinende Gesicht interessant finde.
==================================

Den-Dou

Für die Ladys gibt es dort einige schöne Skins, die allerdings nicht auf allen Shapes gut aussehen. Besonders stechen die blassen Skins hervor mit den glänzenden Lippen und teilweise blutigen Vampirzähnen (ok die sind für Gor nicht soooo geeignet es sei denn man spielt einen Mamba)
Für die Herrn gibts dort zwar auch Skins die sind allerdings nicht der Rede wert.

==================================



kP’s Skin Shop in Japan 04

Der Skin hat etwas von Sean Connery- von der Quali zwar nicht soo berauschend aber wenn jemand genau das sucht ist er damit wohl am besten beraten 🙂

==================================

Der restliche Kram:

Eyes:
Bijou — :bijou: EmotionalEyes/normal [lavender]
Hair: Uncleweb Studios — Uw.St Serafin-Hair type-B size-S burlywood
Robe: Jas’ Designs — Black Robe

Advertisements
Tagged , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: