“The Wet Kajira”




Der tägliche heiße Scheiß aus der Gosse, jo

Ein Münzmädchen wird gemeinhin als niedrigste Form der Straßensklaverei betrachtet. Sie wird in der Abenddämmerung mit einer Kette um den Hals auf die Strasse geschickt. Eine Glocke ist an ihrer Kette befestigt, um die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. Sie trägt auch eine kleine verschlossene Münzschachtel. Ein Mann bezahlt ihren Preis und legt das Geld in die Schachtel, dann darf er mit ihr nach seinem Willen verfahren. Befriedigung ist dabei garantiert, oder der Kunde erhält vom Herrn sein Geld zurück, da das Mädchen nicht an die Münzen in der Schachtel gelangen kann. Obwohl die sexuellen Fertigkeiten von Münzmädchen meist gering sind, besitzen einige durchaus Fähigkeiten. Manchmal werden Sklavinnen aus Privatbesitz als Münzmädchen eingesetzt, um sie zu strafen.

Talender: Eine zierliche Blume mit gelben Blüten. Die Talenderblume wird oft mit Liebe und Schönheit assoziiert. Freie Frauen tragen Talenderblumen bei der Feier zum Fest der Freien Gefährtenschaft oder Jungfrauen binden sie in Girlanden zum Tragen. Auch Sklavinnen dürfen sich mit Talenderblumen schmücken, obwohl freie Frauen sehr dagegen sind. Wenn ein Sklavenmädchen sich Talender ins Haar steckt, ist es ein stummer Wunsch, von ihrem Herrn genommen zu werden. Auch steckt sich eine Sklavin Talender ins Haar, wenn sie sich schließlich ihrem Herrn völlig unterwirft, aber Angst hat, das auszusprechen. Die Talenderblume ist ein stummes Signal ihrer Unterwerfung.

Bina ist ein (meiner Erinnerung nach) recht neuer Laden mit eineigen wirklich schönen Freebies für Sklaven. Die Münzbox ist gescriptet und kann gefüllt werden, die Talenderblume ist da noch ein zusätzlicher Bonus, und eine wirklich schöne Idee. Ansonsten gibts da ein schönes KLeid für freie FRauen und die goreanische Unterwäschekollektion ist auch nicht schlecht 😉
Im gleichen Laden fand ich auch einen Campingstuhl und nach 100 Minuten Inventar sortieren und Haus aufräumen hatte ich dann diesen Kirtle in schwarz erstanden (nebenbei gibt es keine direkte Übersetzung für Kirtle- da streiten sich die Experten ob das eine Tunika oder ein Unterrock ist- scheint echt kompliziert). Der Kirtle (so! ich überwinde meine Anglophobie!) kommt mit zwei Oberteilen, wobei eins alles raushängen lässt. Auch den Rock gibts einmal in lang und in kurz, so das man das Ganze auch als Camisk tragen kann.
Momentan gibt es zudem sehr viele Halloween Freebies. Da lohnt es sich einmal einen Rundumschlag zu machen.

Hair: Tousled– (Elle) [2tone] Black/Wheat (Group Gift, tinted grey)

Eyes: Miriel — Realistic Eyes – Earth (Freebie)

Skin:
Minnu Model Skins — MMS-MoscowLight-Halloween skin5 (Group Gift)

Kirtle: Bina — “Hilda” slave kirtle black (Camping Item, Free)

Coin Box: Bina — Coin Girl Box and Bell necklace (scripted, Freebie)

Talender Flowers: Bina — Talander flowers to wear in your hair (Freebie)

Bukkake: Liquid Designs — Bukkake (Face/Body, not free)

Coins: Gorean Information Center — Gorean Coin Collection (Freebie)

Advertisements
Tagged , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: