Faces of Gor: Desdemona Apfelbaum




Des(i) hat mich drauf aufmerksam gemacht das es hier überhaupt keine Panthersachen gibt…und so kam das eine zum anderen. Zu ihrem Hintergrund ist folgendes zu sagen: Sie selber war einst eine Kajira bei den Bakah, ist dann aber nach einem Wüstensturm im Wald verschwunden und hat sich dort einem Pantherstamm angeschlossen.In der Zeit in der sie dort war, hat sie zwar versucht ihr bestes zu geben, entwickelte aber nach und nach eine panische Angst bestraft zu werden. Viele Freie (jetzt nicht unbedingt Bakahs) waren recht schnell mit Körperstrafen dabei, ohne das sie verstand was sie falsch gemacht hatte. Es wurde zusehends schlimmer. Sobald ein Freier nach der Peitsche griff- und er musste gar nicht mal sie bestrafen- hatte er ihr Vertrauen verspielt. Nach langem Umherirren in der Wüste kam sie zu eben ihren jetzigen Schwestern, im Urwald von Südland. Und sie wird sehen wo sie ihr Weg weiter hinführen wird.

Skin: Diversity Hair/ AD Skins — AD Virgo Dark Wild Teal

Eyes: Ebi Eyes

Hair: Analog Dog — Tamara

Outfit + Shoes: *AC* Creations Main Store — Mishi Jaguar

Bow: *AC* Main Store — Anihilator

Spear:
Alika Sao Weaponry — Spear of Jorts Woods

Belt / Hairfeathers:
Woodland Winds

Halskette: persönliches Geschenk der Wakanda, unverkäuflich

Advertisements
Tagged , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: