Gorean Faces: Vallis



Ich dacht ich lichte einfach mal die Mode von den Leuten ab die ich interessant finde. Und zuerst mach ich den Anfang mit Fotos die ich heute aus nem hinteren Ordner ausgegraben hab:

Unser Baumeister Vallis Blackthorne, Schendianer, dem wir unser neues Haus verdanken, das in Torcodino steht. Ich hab ihn nach der Hausübergabe gelöchert wo er diesen Skin her hatte und so ergabs sich das man nen kleinen Ausflug zum ausgenudelten Far away-simchen gemacht hatte und bumms waren die Bilder im Kasten.

Skin: CMDD

Eyes: KTB

Tunic: Husky GFX

Shoes: sf design

straw raincoat: Mutsuba

Belt: Skidz prims (building tool 😛 )

Tagged , , , , , ,

Leave a Reply

