fauler Kajirus




Ein Fashionquickie für zwischendurch. Jetzt kommen mal so alle Outfits die ich als schmales Hemd nicht anziehen kann weil das einfach zuviel Gefummel ist. Aber da die großzahl der Kajiri wohl eher wie auf diesen Bildern aussieht gebe ich da mal Stoff 🙂 Der Haarschnitt ist nebenbei für Frauen aber um so etwas schwere ich mich einen Dreck. Die meisten längeren Haare für Männer sehen nämlich nur klotzig und beknackt aus. Man muss halt nur darauf achten da das nicht so aufgeblasene Strubbelhaare sind oder das die Teile einen Pony haben- der sieht bei MÄnnern so tuckig aus (jop, und ich bastel den Pony deshalb auch immer irgendwie um)

Skin: — Scorpio_Osiris 3[A] Body Hair
Hair: — Hair – Breathe – Smoke
Eyes: ami-Style –MaroonEye
Rags: Tiger Eye Design — Silks T.E.D. Ocean/red
Collar: Shiny Things — Mechanica men’s necklace – gunmetal

Advertisements
Tagged , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: