Code Rot für alleinstehende Frauen…



Weitere verbreitete Irrtümer und ihre Aufklärung Teil 587:
Kajiri knien immer im Tower.
–>Falsch. Die Tatsache kommt daher, das ein Kajirus normalerweise eine Herrin hat, die ihren Ruf wahren möchte. Kajiri die mit geöffneten Beinen alles zeigen sind schamlos, bestenfalls gibts da ein Tritt in die Eier. Aber Zuhause, wenn keiner hinschaut, ist sowas recht egal. Sklaven möchten Freie erfreuen und wenn die Nadu wollen, sollten die auch einen kriegen. Das sollte man berücksichtigen bevor man die ganzen Notecards mit Verhaltensregeln auswendig lernt.
Eine weitere….sagen wir Besonderheit bei männlichen Sklaven ist, das es bei ihnen ziemlich egal ist ob sie Jungfrau sind oder nicht. Diese Diskussionen ob er nun noch weiße Seide ist, oder ob man ihm erst nen Kochlöffel hinten reinstecken muss, finde ich recht …müßig. Weiße Seiden werden nur die Sklavinnen genannt die biologisch Jungfrauen sind, und rote Seiden sind die, die schonmal ihre Seiden vollgeblutet haben wegen so einer Sache die sich Sex nennt. Männer bluten nicht. Also keine Unterscheidung. Ganz simpel.
Auf Gor ist der Status einer Jungfrau nichts besonders tolles (ganz im Gegensatz zur Erde, wo das erheblich höher getragen wird). Weiße Seide zeigt nur die eigene Unerfahrenheit, so sagt man. Auch wenn es natürlich sein kann, das eine ausgebildete Seidensklavin als Jungfrau verkauft wird wohingegen die Barbarin von der Erde gleich rote Seide ist (was sehr warscheinlich ist). Es gibt also keinen “Qualitätsunterschied” zwischen weißer und roter Seide.

zuletzt noch eine Anmerkung an den gesunden Menschenverstand: Wenn ein Sklave einen Herrn hat, macht es keinen Sinn ihm Sklavenwein zu verpassen, da er wohl kaum von seinem Herrn schwanger wird. Und eine Frau die sich den Kajirus eines Mannes ausleihen will…die wird doch wohl keinen hemmungslosen Sex mit ihm haben und in Gefahr kommen schwanger zu werden, diese prüde Ding?! *g* Was freie Frauen aber machen können ist sich heimlich SKlavenwein zu besorgen und den gesüßt zu trinken. DArf nur der freie Gefährte nicht mitkriegen, der sich schon wundert, warum Frau nicht schwanger wird.


Skin:
ABYSS — Scorpio_Osiris 3[A] Body Hair
Hair: Armidi — Siren in Chocolat
Eyes: An Eye for An Eye — *AEfAE* Danae Vert (Green)
Face Tatoo: AITUI TATTOO – India Face Tat -female fit-
Silks: Sa’ng Fori Design — rote Silks
“Collar” AITUI — Thatch Bracelet

Advertisements
Tagged , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: