I will survive…





Ich wollte dieses Mal ein realistisches Sklavenmädchen zeigen. Ohne diese Flattersilks und tollen Collars, keine Prinzessin die ihren Herrn liebt und der sie. Eine Arbeitssklavin von der Erde, fremd im Land, ohne Kenntnis der Sitten in die Sklaverei gezwungen. Und dann wird sie gebrandmarkt, gepierct, eingesperrt, geschlagen und “vorbereitet” um weiteres Frischfleisch für den Sklavenmarkt zu liefern. Sollte man über sowas überhaupt im Kontext mit Gor schreiben…und das gar als Modestatement?

Ich habe lange darüber nachgedacht. Wir spielen zwar ein Rollenspiel, und es ist klar, das das eher ein nachgespieltes Märchen als die Realität ist. Wir wollen großes Kino, das Abenteuer und sind bereit die weniger angenehmen Konsequenzen von diesen Szenarien einfach auszublenden. Hat sich schon mal jemand bei einem Actionfilm gefragt, ob der Scherge, der nach 5 MInuten beiläufig stirbt, nicht auch eine Familie hat? Oder das die Küchensklavin auf Gor nicht wirklich daran glaubt das ihr Zustand die höchste Erfüllung für eine Frau sein kann? Ich dachte darüber nach und kam zum Schluß das man es nur ausblenden muss, aber dabei bleibt ein bitterer Beigeschmack. Das Problem mit der Realität ist, das sie nicht weggeht wenn man aufhört an sie zu glauben. Das einzige was dann noch bleibt ist Hoffnung, das die kleine Sklavin ebenfalls irgendwie ihr Happy End bekommt, wie in den Büchern. Getrost dem Motto- she will survive…

Skin, Shape, Eyes, Tears: minajunk — skin Cry
Hair: Armidi Hair — The Ginza – Midnight I
Nipples+ Nipplepiercings: Sensations — Sculpted Nipples
Silks/Loinclothes: Chaospire — “Druid”
Chain Necklace: a.C Store — **a.C – StuD.Neck Chain K7 (Achtung- no modify)
Chain Belt: Black Rose — Male Brown Leather and Steel Belt with Chains
Whipmarks: Bugshit — WhipMarks
Bruises: Gutterpup — Fur Flushed
Ankles bruises: World of Hurt — Chafed – Ankles 2
Nosering: Aries Celestial Design — Mayan Warrior Bone Nose Ring (modified, Freebie)
Earring: Yukirei — [YUKI]lot of claw Pierce@m

Advertisements
Tagged , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: