Die Händlerin und der Affe




Ich hab nen Affen in der Tasche
und der klaut mir alle mein Geld,
das ist ne neue Masche
grade wie es mir gefällt.
-Monkey Island-

Heute ist mir beim Photoshooting so eine süße Äffchenavatarin über den Weg gelaufen…die musste gleich mit aufs Bild. Die dunkelhäutige Händlerin aus Schendi war jedenfalls sehr beeindruckt als das Viech auf den Regalen herumkletterte und die Flaschen runterschmeissen wollte. Am Schluß gabs Bananen und alles war gut. Schade nur das das auf weiß-goldenen Kleidern immer solche Flecken hinterlässt…


Skin:
*Beauty Avatar* — SELKIS – Black Skin Preview (Freebie)
Hair: Sanctum — Heba Black/Silver Tips (Freebie)
Eyes: Miriel — Realistic Eyes – Earth (Freebie)
Gown: The laughing Academy — *la* Erielle
Modesty Shirt: Husky GFX — FW tulle undershirt salmon
Veil: Beyond the Veil– Lilo Veil (colorchange) (Freebie)

Tagged , , , , ,

Leave a Reply

