Strassen auf und Strassen ab…

…schwirren die Kalikalieder. *singt*

Und die Poetin schwirrt gleich mit. Ihr Job ist es Dichtungen und Liedepen, Werbesprüche und all das was sich reimen soll zu verfassen. Eine Malerin mit Worten. Die reisende Poetin ist eine gute Rolle für all jene welche nicht viel Zeit in Secondlife haben und INgame gerne alles sehen wollen. Man nehme eine reisende Poetin, versuche noch einen Mitspieler als Leibwächter zu engagieren und los gehts!

Die Kaste der Poeten kann nebenbei genausowenig schreiben wie die meisten Goreaner sondern behält die Sachen im Kopf. Die Kleider die ich dazu bei Merchant Tarl in Kastenfarben gefunden hab sind einfach atemberaubend. Alle Details stimmen, es gibt einen Hausschleier in durchsichtig und darüber einen massiven Strassenschleier der sogar die Nadeln zeigt mit denen er befestigt wurde. Wer da den Schleier ergreifen und abreißen will hat selber schuld. Die meisten der Nadeln dürften vergiftet sein, denn es ist ein schweres Verbrechen einer freien Frau den Schleier vom Gesicht zu reißen.

Ich dachte es ist ganz nett wenn die Versschmiedin ihre Sachen mit etwas Kalikageklimper vorträgt und hab ihr deshalb ein solches Zupfinstrument mitgegeben.Ich habs auf den Rücken montiert, da man es leider nicht wegstecken und hervorholen kann wie eine Waffe. Das müsste man noch irgendwann mal machen. Die Kalika ist sehr schön gemacht, hat zwei Lieder die auch im Gehen und stehen gespielt werden- also nicht in die Ao eingreifen.

Das einzige was man bei SL Röcken immer hat ist, das sie im Sitzen die Beine freilegen. Um mal zu zeigen was eine Frau so drunter trägt hab ich sie mal hingesetzt. Ich mag die leichten Schnabelschuhe, die recht gut dazu passen. Aber genau das meinte ich mit “flachen” Schuhen. Stiefel wären warscheinlich noch viel leichter.

Skin: Gigi Couture @ Broadmead — TrueGeishaGG Skin

Eyes: Miriel — (Miriel) Realistic Eyes – Mossy Rock (Freebie)

Gown, Veil: Merchant Tarl — Poets Velvet FW Robes

Kalika: The Crafty Kaska by Ranyard Meriman — Kalika

Shoes: lassitude & ennui  — Laudanum black

Advertisements
Tagged , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: