Freie Frau- Hauskleidung

So ich sprach im letzten Post davon, das Freie Frauen zu Hause nicht in den Roben der Verhüllung herumlaufen. Nein stattdessen haben sie bequeme Hauskleider, das unterste gar aus Seide bei hoher Kaste (allerdings nicht zu verwechseln mit Sklavenseide, die nur Sklavinnen tragen).

Ich hab nun einmal ein Beispiel von einer Frau aus der roten Kaste genommen und mir bei den Hauskleidern etwas römisches vorgestellt. Und ja- Frauen der roten Kate gibt es, aber sie kämpfen nicht wie Krieger (muss man wohl immer dazu sagen). Stattdessen kann ich mir gut vorstellen das sie logistische oder taktische (kleinere) Aufgaben übernehmen und ansonsten auch ganz normale Hausfrauen sein können. Ist nichts schlimmes daran auf Gor, wenn man nur Kinder erzieht und sich mit Freundinnen trifft, einkaufen geht etc. Freie Frauen können sich schminken wenn sie wollen (warum sollten sie auch nicht dürfen). Im Privaten tragen viele Frauen noch dünne Schleier, schönen Schmuck und erlesene Parfüms (nicht den Nuttendiesel den Sklavinnen aufsprühen sondern Sachen ab 1 Goldtarn aufwärts). Ich kann mir ebenfalls vorstellen das sie Männer bei sich zu Hause empfangen, allerdings nicht ohne Leibwächter oder Zeugen und dann schon leicht verschleiert und zumindest mit einer symbolischen Bedeckung der Schultern. Je mehr eine Frau so zeigt desto mehr vertraut sie warscheinlich in die Integrität des Mannes. Den Bauch und die Beine hält sie allerdings immer bedeckt, so etwas zeigen nur Sklaven.

Skin: Minnu Model Skins — MMSFair-York (discontinued)

Hair: TRUTH — Deux – Silver

Eyes: MIriel –(Miriel) Realistic Eyes – Mossy Rock (Freebie)

Veil, Tiara: Illusions — Suleika Headdress: Silver/Howlite (discontinued)

Gown: Evie’s Closet — Octavia Gown Red

Tagged , , , , , , , , ,

Leave a Reply

