Vergleich: Skinläden II

So weiter gehts. ich hab den post gesplittet und hoffe es ist besser lesbar.

________________________________________________________________________________________________

Animus
***
Jungenhafte Skins mit seltsamen Körper und Gesichtstattoos und eines gar mit Rouge. Etwas Dekadenz gefällig 😉
_________________________________________________________________________________________________

Ars Nova
***(*)
+ schöne Verletzungsskins.
– seltsam aufgeklebt wirkender Mund
_________________________________________________________________________________________________

Belleza
***(*)
+schöner Körper
– dunklere Hauttöne haben rosige helle Partien die etwas merkwürdig wirken
_________________________________________________________________________________________________

Dragonfly Designs
****(*)
eine weitere Alternative zu Abyssskins
+kernige MÄNNERskins, sehr muskulös aber plausibel
+große Auswahl
__________________________________________________________________________________________________

ExCess Skins
***
+jungenhaft androgyne skins, gerade für animecharaktere passend
-wenig Details
__________________________________________________________________________________________________

Fallen Gods Inc.
****
Ein weiterer “Geheimtipp”
+schöne Skins, für Rollenspieler ideal
+interessante Gesichter
-Körper unterschiedlich stark schattiert (gerade im intimbereich), wirkt etwas seltsam
__________________________________________________________________________________________________

Fleur
Nwbieskin (jünger als 30 Tage) gibts am Eingang
+ ein Skin für reifere Männer der toll aussieht
– recht wenige Auswahl für Männer
__________________________________________________________________________________________________

FNKY!
***(*)
Bevor es abyss gab, gab es FNKY…recht oft getragen, also nur wenn ihr ihn wirklich wollt…
+schöner körper
-recht teuer
__________________________________________________________________________________________________

Muism
gute Alternative zu laqroki, man muss allerdings das sparsam schattierte Gesicht mögen.
__________________________________________________________________________________________________

Naughty Design
***(*)
…und bevor es FNKY gab, gab es- in Urzeiten- Naughty Design…sie haben zwei skins gehabt die damals alle Männer getragen haben sollen. Kann das heute noch einer glauben? Die Dinger sind oldies but goldies
__________________________________________________________________________________________________

PXL
****
guter Skin, der Macher ist allerdings in den Verruf gekommen Laqroki Skins bei den Frauen kopiert zu haben.
__________________________________________________________________________________________________

Redgrave
*****!
WOW! Den Laden muss man gesehen haben…ich hab allerdings das Gefühl, das wird der Nachfolger von the Abyss, das heißt- bald hats jeder und damit wills keiner mehr tragen. Hoffe ich irre mich, die Skins sind wirklich gut.
__________________________________________________________________________________________________



Renegade

***
technisch ordentlich gemachter Skin, basiert in meinen Augen zumindest beim Gesicht auf einem Another Skin Mod (siehe weiter unten) und dafür 1000 Linden zu verlangen ist eine Frechheit 😦
__________________________________________________________________________________________________

Soul Skins
***(*)
Für vier Sterne hats nicht ganz gereicht da der Körper so komisch glänzt. Das Gesicht mag ich allerdings sehr.
__________________________________________________________________________________________________

The Abyss
****(*)
Der beliebteste Skin momentan. Sieht verdammt gut aus, ist aber auch verdammt teuer (2000 Linden pro skin!). Das Problem bei Abyss Skins ist…jeder kennt es und kennt auch mindestens drei Avatare die genau denselben Skin tragen. Und alle sehen aus wie eine riesige Klonarmee. Das ist der Wehrmutstropfen der mich nicht mehr ganze 5 Sterne geben lässt.
__________________________________________________________________________________________________

The Good Life
****
gut gemachte Skinlinie mit kleineren Fehlern. Gibts einmal für blond/rot/braunhaarige und für schwarzhaarige, darunter für diese auch eine Emo linie mit Verletzungen im Gesicht und Schminke. Reinproben lohnt.

__________________________________________________________________________________________________

Beauty Avatar
***
Seltsamer waschbrettbauch, ansonsten oki.
__________________________________________________________________________________________________

D-Skin
****
Schöne Skins in einem Pack. Momentan gibts nur zwei Männerskins zur Auswahl, aber ich mag das Gesicht, es sieht frisch aus und nicht so nach Muckibude. Allerdings finde ich den unterleib etwas seltsam aussehend.
__________________________________________________________________________________________________

Another Skin by Eloh Eliott
***(**)
Quelle PSDs: http://eloheliot.blogspot.com/2008/04/ffs.html
Der Skin wurde unter creative commons Lizenz veröffentlicht. Einfach die Daten runterladen, mit einem Grafikprogramm wie z.B. Photoshop oder Gimp öffnen- als .tga speichern und in SL hochladen. Das macht insgesammt 30 Linden für einen Skin, den man mit etwas Know-How selber modifizieren kann. Gibts auch für Frauen, da aber wie immer mit mehr Auswahl 😉
Aussehen ist solide und schön gemacht, 3 Sterne. Für die Courage und den Mut in Zeiten von Raubkopien uns dieses Material zur Verfügung zu stellen gebe ich allerdings nochmal 2 Ehrenpunkte.
____________________________________________________________

Advertisements
Tagged , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: