Win a tunic! Post the first Comment!

So tal zusammen,

Die Tunika aus dem letzten Post wurde leicht angepasst, leider ist Zero-Prim-Torvaldslander nicht mein RP-Char (bei dem sieht die Tunika aus als hätte er Titten)- und außerdem ich will mein Inventar klein halten. Das heeeeißt…

IHR könnt gewinnen…

Ich schenke die Tunika dem ersten, der sich hier per Kommentar meldet 🙂 Die Tunika ist no copy, hat ansonsten aber alle Rechte und kommt in dem Zustand des Verkaufes, das Hemd wurde also wieder entfärbt.

bitte gebt auch den Avatarnamen an, an den das gehen soll ( das kann also auch ein Geschenk sein 😉 )

Viel Spass und möge der erste gewinnen 😉

LIebe Grüße

Stiller/Me’shan

Tagged

One thought on “Win a tunic! Post the first Comment!

  1. stillerhimmel says:

    Okay die Tunika ist weg 🙂 ich hab sie nem Neueinsteiger vermacht, möge der nun auf euren Gräbern tanzen aus denen es so zahlreich nach der Tunika schallte 😉

Leave a Reply

