Wissender im kanda-induzierten Wunderland…




Aus meiner Zeit als wandernder Wissender (lange Geschichte) gab es einen Punkt, wo alles wunderbar hätte ausgehen können. In der Oase der vier Palmen bot der Emir persönlich mir Kost und Logis und an dem Zeitpunkt dachte ich, wird es zeit das Outfit zu wechseln und Tunika gegen wüstentaugliche Roben auszutauschen- auch damit mein Char mehr einem Wissenden und weniger einem freigelassenen Sklaven ähnelt *keuch keuch hüstel hüstel* (ich trug bis dato die weiße Tunika, die ihr weiter unten findet).
Und kurz darauf setzte eine Zwangspause von Secondlife ein und ich habe die Robe nie getragen 😦

Allerdings ist dies wirklich die beste Wüstenkleidung die ich finden konnte…UND sie lässt sich auch noch färben (wenigstens die Primteile). Zwar gibt es in der Wüste keine Kasten und alles trägt hauptsähchlich weiß wegen der Sonne…aber ein reisender Schriftgelehrter kann sich dann trotzdem eine blaue gefärbte Schärpe umhängen. Nachteil ist nur der recht hohe Preis und das es Husky GFX ist- die Hausmarke aller Goreaner. *holt tief Luft* Ich schreib dazu später noch etwas, das passt hier nicht rein.

Robe:
Husky GFX — Junayd white

Eyes: Minnu Model Skins — MMS-ZEROeyes-BLUE1

Staff:
Selbstgemacht, auch das noch! Wer sowas trotzdem will, bei mir (ingame: stiller Himmel) melden, ich gebs ihm dann als Freebie

Tagged , , , , , , ,

Leave a Reply

